Der Hase wurde von der Nachbarin rüber getragen, die Möhre hat mir mein Kind spendiert und der Kaffee ist "Eigenproduktion". 🐇😊🥕😊☕️😊
🥑🥑🥑😍😉
Avocado und "französischer Salat "- Aufstrich, den mach ich aus den gekochten Resten vom Suppengemüse. Schönen Sonntag ☕️🍴🥑🍅
Genau so mach' ichs 💡
Manches 'Spätstück' ist ein 'Gutstück' 🥑🫒😋
@colourOmazoo
Avocado ist halt schon echt was feines😊🥑🥑lass sie dir schmecken...
Ich werd heut aus dem Rest ne Guacamole zaubern
Avocado ist halt schon echt was feines😊🥑🥑lass sie dir schmecken...
Ich werd heut aus dem Rest ne Guacamole zaubern
Ah mrsmila,
ich hab' da auch noch eine 🥑 in petto... die wird die nächsten Tage fällig. 😇😁
Heute wurde es nur ein Pöttchen Kaffee und eine Schale mit Naturjohgurt, Amaranth, Honigmelone, Himbeeren und etwas Kakao wurde über das gesunde "Zeugs" gepudert. 😉
Allerdings Ist das Ganze schon im Magen gelandet. 😋🤷🏼♀️
ich hab' da auch noch eine 🥑 in petto... die wird die nächsten Tage fällig. 😇😁
Heute wurde es nur ein Pöttchen Kaffee und eine Schale mit Naturjohgurt, Amaranth, Honigmelone, Himbeeren und etwas Kakao wurde über das gesunde "Zeugs" gepudert. 😉
Allerdings Ist das Ganze schon im Magen gelandet. 😋🤷🏼♀️
Dinkelsemmel mit Hüttenkäse u Avocadooooo. Dazu frischer Minztee
Hmmmm...I love it😊🥑🥑🥑🥰
Septemberl- 🥨 Frühstückchen 😁😁😉
Tief im Westeeeen ... Wo die Sonne verstaaaaubt *sing* Nicht ganz so tief aber Stadtgrenze sozusagen :-)
Ah, BellaTonna "meine" Teuerste,
welch' liebliche Art mir die Blackberries noch schmackhafter zu machen?! 😈🤤
Wie genau war denn nochmal die Adresse?
Ein vorbereitetes Frühstück pour moi wäre nämlich gerade wie geschaffen. 😇😄😃😉😉
welch' liebliche Art mir die Blackberries noch schmackhafter zu machen?! 😈🤤
Wie genau war denn nochmal die Adresse?
Ein vorbereitetes Frühstück pour moi wäre nämlich gerade wie geschaffen. 😇😄😃😉😉
Dir ist schon klar, dass ich jetzt immer an dich denken muss, wenn ich diese dicken, großen, lackschwarzen, glänzenden, saftigen, süßen Brombeeren pflücke, ColourMazoo? (boah ich bin fies, ich weiß 😈) und ja, auf die Nachbarn könnte ich gut verzichten. Quasi mühelos.
Frühstück morgen: selbstgebaute Quarkbrötchen, Vollkornbrot, Süßrahmbutter, etwas Mett, LeBoursin-Frischkäse, Knochenschinken, Hummus, Sonnenblumenhonig und selbstgemachte Vier-Pflaumen-Konfitüre :-) plus die "Hörder Mischung" in der Kaffeetasse!
Frühstück morgen: selbstgebaute Quarkbrötchen, Vollkornbrot, Süßrahmbutter, etwas Mett, LeBoursin-Frischkäse, Knochenschinken, Hummus, Sonnenblumenhonig und selbstgemachte Vier-Pflaumen-Konfitüre :-) plus die "Hörder Mischung" in der Kaffeetasse!
BellaTonna,
ach? 😯 Ist dein Nachbar evtl. so stachelig wie dessen Brombeers Sträuchern? Schade.
Aber ich bräuchte dennoch die Adresse für einen Vorratseimer an Brombeeren. 😅😉😉
Und wenn ich grad vor Ort bin, würde ich mich glatt noch zum Frühstück einladen lassen. 😎😇😁😉😉 (Spaß!) Klang aber sehr einladenden, dein/ euer Frühstück. 😊👍🏻
ach? 😯 Ist dein Nachbar evtl. so stachelig wie dessen Brombeers Sträuchern? Schade.
Aber ich bräuchte dennoch die Adresse für einen Vorratseimer an Brombeeren. 😅😉😉
Und wenn ich grad vor Ort bin, würde ich mich glatt noch zum Frühstück einladen lassen. 😎😇😁😉😉 (Spaß!) Klang aber sehr einladenden, dein/ euer Frühstück. 😊👍🏻
Hehe :-) dann erzähl ich dir lieber nicht, dass ich schon wieder pflücken gehen müsste, ColourMazoo ;-) ist mir aber grad zu nass dafür...
(Und mal kurz OT... ich würde sie JEDERZEIT abgeben ... also, die Nachbarn... Brombeeren hin oder her ... 😠)
Frühstück: Roggenbrot, roher Schinken, Esrom, Mairübchen, selbstgemachte Aprikosenkonfitüre und die brasilianische Mischung im Kaffeepott ;-)
(Und mal kurz OT... ich würde sie JEDERZEIT abgeben ... also, die Nachbarn... Brombeeren hin oder her ... 😠)
Frühstück: Roggenbrot, roher Schinken, Esrom, Mairübchen, selbstgemachte Aprikosenkonfitüre und die brasilianische Mischung im Kaffeepott ;-)
Warmen Kakao und Spiegelei auf Brot und ein paar Brombeeren dazu genascht.
Ach *schwärm 🤩🤩 BellaTonna,
falls Du das liest, ich beneide dich sooo um deinen Nachbarn! Stichwort: Brombärs 😉😉
Ach *schwärm 🤩🤩 BellaTonna,
falls Du das liest, ich beneide dich sooo um deinen Nachbarn! Stichwort: Brombärs 😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2021
Haferflocken mit Joghurt und Himbeeren dazu Cappuccino
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Butternusszöpferl und Cappuccino
Pflaumenmusbrötle und warmen Kakao
Heute gibt es:
- Earl Grey mit 🍋
- Brötchen mit Quark und Erdbeermarmelade
- Brot mit nussiger Salami obendrauf.
- Earl Grey mit 🍋
- Brötchen mit Quark und Erdbeermarmelade
- Brot mit nussiger Salami obendrauf.
Richtig zuckersüße und saftige Ananas, mit Joghurt, Haferflocken, gehackten Haselnüssen, Ahornsirup und etwas Kakaopulver 😋😊
Ja das Frühstück, das war heute ein Brot mit Quark und Erdbeermarmelade obendrauf und am Rand hatte ich drei aufgeschnittenen Nektarinen Platz zum Verzehr gewährt. Kaffee gab es heute schon zweimal. ☕☕
Ach, ich fühle mit dir Frankenmädl. 😒
Dank des unbeständigen Wetters, hat sich mein Brot auch überlegt vorzeitig "Plüsch" anzusetzen. Da blieb mir heute Morgen auch nur Dinkel/Mandelpampe übrig. *seufz
Dank des unbeständigen Wetters, hat sich mein Brot auch überlegt vorzeitig "Plüsch" anzusetzen. Da blieb mir heute Morgen auch nur Dinkel/Mandelpampe übrig. *seufz
Aufgetautes Weißbrot und zu kalter Camembert 😭 lecker is anders - ich will was g'scheids
War vollkommen okay mrsmila. 😊
So kleinkariert bin ich da nicht, aber mir wurde dadurch mitunter bewusst, dass mein nick vllt. doch ein wenig zu l-a-n-g war. 😁😉
So aber nun zum heutigen Frühstück, welches mit Sicherheit auch das Mittagessen werden wird. 😃
Ich präsentiere, etwas flüssigeres Shakshuka *tadaa 🥳😁:
Achja, dazu passt wunderbar Baguette 👌
So kleinkariert bin ich da nicht, aber mir wurde dadurch mitunter bewusst, dass mein nick vllt. doch ein wenig zu l-a-n-g war. 😁😉
So aber nun zum heutigen Frühstück, welches mit Sicherheit auch das Mittagessen werden wird. 😃
Ich präsentiere, etwas flüssigeres Shakshuka *tadaa 🥳😁:
Achja, dazu passt wunderbar Baguette 👌