Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Ah mrsmila,

ich hab' da auch noch eine 🥑 in petto... die wird die nächsten Tage fällig. 😇😁

Heute wurde es nur ein Pöttchen Kaffee und eine Schale mit Naturjohgurt, Amaranth, Honigmelone, Himbeeren und etwas Kakao wurde über das gesunde "Zeugs" gepudert. 😉
Allerdings Ist das Ganze schon im Magen gelandet. 😋🤷🏼‍♀️
Ah, BellaTonna "meine" Teuerste,
welch' liebliche Art mir die Blackberries noch schmackhafter zu machen?! 😈🤤

Wie genau war denn nochmal die Adresse?
Ein vorbereitetes Frühstück pour moi wäre nämlich gerade wie geschaffen. 😇😄😃😉😉
Dir ist schon klar, dass ich jetzt immer an dich denken muss, wenn ich diese dicken, großen, lackschwarzen, glänzenden, saftigen, süßen Brombeeren pflücke, ColourMazoo? (boah ich bin fies, ich weiß 😈) und ja, auf die Nachbarn könnte ich gut verzichten. Quasi mühelos.

Frühstück morgen: selbstgebaute Quarkbrötchen, Vollkornbrot, Süßrahmbutter, etwas Mett, LeBoursin-Frischkäse, Knochenschinken, Hummus, Sonnenblumenhonig und selbstgemachte Vier-Pflaumen-Konfitüre :-) plus die "Hörder Mischung" in der Kaffeetasse!
BellaTonna,

ach? 😯 Ist dein Nachbar evtl. so stachelig wie dessen Brombeers Sträuchern? Schade.
Aber ich bräuchte dennoch die Adresse für einen Vorratseimer an Brombeeren. 😅😉😉
Und wenn ich grad vor Ort bin, würde ich mich glatt noch zum Frühstück einladen lassen. 😎😇😁😉😉 (Spaß!) Klang aber sehr einladenden, dein/ euer Frühstück. 😊👍🏻
Hehe :-) dann erzähl ich dir lieber nicht, dass ich schon wieder pflücken gehen müsste, ColourMazoo ;-) ist mir aber grad zu nass dafür...

(Und mal kurz OT... ich würde sie JEDERZEIT abgeben ... also, die Nachbarn... Brombeeren hin oder her ... 😠)

Frühstück: Roggenbrot, roher Schinken, Esrom, Mairübchen, selbstgemachte Aprikosenkonfitüre und die brasilianische Mischung im Kaffeepott ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2021
Haferflocken mit Joghurt und Himbeeren dazu Cappuccino
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2021
Butternusszöpferl und Cappuccino
War vollkommen okay mrsmila. 😊
So kleinkariert bin ich da nicht, aber mir wurde dadurch mitunter bewusst, dass mein nick vllt. doch ein wenig zu l-a-n-g war. 😁😉

So aber nun zum heutigen Frühstück, welches mit Sicherheit auch das Mittagessen werden wird. 😃

Ich präsentiere, etwas flüssigeres Shakshuka *tadaa 🥳😁:

Achja, dazu passt wunderbar Baguette 👌
Guten Morgen DgCf😊 ich hoff die Namenskürzung ist ok😄 ja, da hast du leider Recht mit der Avocado...bei mir gibt's sie auch nicht so oft....Aber Sprossen liebe ich auch... das gibt's auch manchmal. 😉 Körnerbrot mit Butter und Gemüse