Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Msrmila danke ☺️

Ich mache die leckeren Sachen ja auch wegen meiner Gelüste 🤣

Ich esse so verdammt gern und mag, wenn es auch ein bisschen nett angerichtet ist. Das tut mir irgendwie gut, wenn ich es denn hin bekomme 🤭

Reiche Ritter habe ich noch nicht gemacht. Aber immer Mal vor 🤤
Boah Meer-Frau...bei deinen Bildern krieg ich immer Gelüste🤣🤤
ich liebe arme und reiche Ritter. Die Armen mach ich meist deftig u die Reichen als süße Variante 🤤

Bei mir gab's heut nix Spektakuläres...nur n belegtes Brot mit paar Tomaten
Dieses Sonntagsfrühstück konnte ich mit Sitz-Pausen zaubern ☺️

Armeritter aus meinem nicht aufgegangenen Kürbisbrot. Ein bisschen Obst und Käse dazu 😋

Super lecker, fluffig, zimtig, vanillig und buttrig zugleich geworden.

Ein heißer Milchkaffee dazu.

So lässt es sich genesen 🥳
Inspiriert von Nina's Joghurt mit Himbeeren gab's bei mir Joghurt mit Himbeeren, Heidelbeeren, Haferflocken, Mandeln, Zimt, Kakaopulver und Ahornsirup. So lecker! Allerdings noch ziemlich eisig, weil ich nicht lange genug gewartet habe bis die Beeren aufgetaut waren. Jetzt tun mir die Zähne weh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
Bei mir gab's heute Naturjoghurt mit Himbeeren und Milchkaffee
Gestern stand ein tolles Frühstück auf dem Tisch als ich aus dem Bad kam. Knuspermüsli, Früchte, Joghurt, Nüsse, Kaffee.

Hätte ich jetzt auch gern 😅
Heute Roggentoast, Käse und Frischkäse, Ei, Oliven, Avocado, kleine gefüllte Paprika, Birnenmus und Trauben-Vanille-Gelee, Mandarine und natürlich Kaffee dazu.
Ach so, der Vollständigkeit halber:
aufgebackene Mohn- und Sesambrötchen von gestern. Bergkäse, Birnenmus, Trauben-Vanille-Gelee, gekochtes Ei (leider zu fest geworden, weil ich beim Telefonieren mit dem Schatz die Zeit aus den Augen verloren habe), Nüsse, Gemüse, Obst und natürlich, wenn auch nicht auf dem Bild, Kaffee.