Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Frankenmädel. Das nenn ich Ebbe in der Vorratskammer 😲

Bei mir hätten auch die Spaghetti gewonnen 😁

Dann Mal los zum Einkaufen! Wobei Apfelmus mit Milch z.B. auch echt lecker ist. Aber die Milch droht ja auch aus zu gehen. Vielleicht kann man einen süßen Nudelauflauf machen 🤔

Phänomina danke und gerne. Ich mag Frühstück 😋

Heute gab's schlicht Schokopops 🤷🏻‍♀️
@Phänomina, es is nix anderes mehr im Haus. Ich hab jetzt noch je ne halbe Packung TK Himbeeren und Blaubeeren, ein paar Heringskonserven, nimmer mal mehr nen halben Liter Milch (den ich gerecht aufteile zwischen meinem Kaffee und dem Kater), etliche Packungen Nudeln in allen Formen und ein seit April 2020 abgelaufenes Glas Apfelmus.
Ich muss dringend einkaufen
Ich war das letzte Mal aus dem Haus an Weihnachten, dementsprechend Ebbe herrscht in meinem Kühlschrank. Ich hatte die Wahl zwischen irgendwas aus TK - Blätterteig und dazu Heringsfilet in Meerrettichsoße, oder Vollkornspaghetti aglio e olio. Die Pasta hat gewonnen.
Neujahrsfrühstück 🥳

Und dann ging's zum Sauschädelessen. Ich hab gesagt ich probier's 😁

Ist hier schließlich Tradition.
Heute ein festliches Adventsfrühstück 😋

Bergkäse, Ziegenkäse, Blauschimmel Käse, Leberwurst, Fleischsalat, Rotebeetesalat, Omlette, schlesische Weißwürstchen, Orangenmarmelade, frisch gepresster Orangensaft und Café au lait.

Ein bisschen Frucht und Gemüse dabei.

Genießen.
Hab mir gestern in der Norma Lebkuchen mit Bratapfel mitgenommen und mich grad voller Freude draufgestürzt - Boah mein Gott wie widerlich! 🤢 Die nehm ich wieder mit heim für die Nachbarshühner.
Zum Glück hab ich immer etwas abgepacktes Vollkornbrot und ein paar Fischkonserven im Spind stehen, für so Notfälle wie diesen. Vom Kollegen noch ne Clementine und ein Duplo abgestaubt - is auch ein Frühstück 😜
Ich liebe Frühstück ...

... Heute liebevoll - für mich alleine - ein Adventsfrühstück aufgetischt 😋🥰🕯️🕯️

Schlesische Weißwürstchen, backed Beans, Käse, Marmelade, Brötchen, Alibi-Grünzeug 🤣

Hochgenuss und Gemütlichkeit.