Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2023
Boah....gibbz zu!! 🤔
Das ist in einem Restaurant, oder?😋
Sooo verführerisch.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2023
Sonntags- Brunch mit Restsalat, Eier, Vollkornbrot doppelt getoastet, Linsen-Gemüse Aufstrich und getrocknete Tomaten🥰
Ich teile gern Phälenia ☕☺️

Heute ohne Foto. Es gab geröstetes Roggenbrot mit Frischcreme und Gelee und mit Mandelcreme und Gelee und mit Alsan und HappyWhite Cashewkäse und einen Apfel.

Mampf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
🥱🥱🥱
Sirona und AP. Da sind wir uns ja einig mit dem Knäcke ☺️

AP Dein kleiner Luxus von gestern früh sieht zum anbeißen aus 😍😋

Gestern gab's nur schnell ein Knäcke mit Alsan. Dann war der Einkaufsmarathon dran 😅

Heute ein spätes Frühstück mit Sesam- und Weltmeister-Brötchen, Frischcreme, gebratener Paprika, geschmolzenem SimplyV pikant und veganen Speckwürfeln. Die wollt ich probieren. Sind aus Gluten, daher ist das für mich mit Brötchen ein wenig gewagt 💨 aber sehr lecker.

Bissel Salat und Radieschen dazu. Und hinterher ein Stück Happy Ricepop. Für süßen Zahn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2023
Sesam(Vollkorn)knäcke, Avocadomus mit etwas Tahini, Knoblauch, gewürfelte Paprika und Piment dEspellete, Eier, Gruyerewürfel.

Ein Ausnahmefrühstück, da ich normalerweise versuche Avocado und Ei weitestgehend zu meiden.
Heute gönne ich es mir als kleinen Luxus 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
😋😋😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ab und an mag ich Thunfisch ;-)
Aber hier wars in nem Pizzabrötchen und irgendwie unangenehm...ebenso die Antipasti..kein guter Geschmack :-(

Was ist das für ein Knäcke?
AP Thunfisch mag ich so gaaaaaaaar nicht. Aber ansonsten sieht's doch lecker aus.

Die eingelegten Peperoni sind wirklich lecker. Auch gebraten der Hit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ich hatte heute auch Lust auf Antipasti zum Frühstück 🙂
Es gab aufgewärmt ThunfischKäseRollen mit "India". gefüllte Oliven und gefüllte Paprika.
War aber insgesamt nicht so dolle ☹️
Deins sieht besser aus Meer-Frau !
Heute gab's zum Frühstück Knäcke mit Sojafrischcreme, SimplyV mit Pfeffer, eingelegte Paprika, Peperoni und Kapern, Traubenvanillegelee und bissel Obst.

Ach ja: Kalamata Oliven waren auch dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2023
Heute gibt es Grießbrei mit Mandarinorangen und Milchkaffee ( Kopfwehessen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
Hier gibt's Tomatenbrot mit viel Zwiebel, Apfelbalsam und Frischkäse auf Vollkornbrot 😋
Agathe der ist aber immerhin ohne Zucker. Aber das Weissmehl haut natürlich auch rein ...

Musikalische Untermalung passt 🎶🎵🎶🎼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
.https://www.youtube.com/watch?v=eYe7C3kVOlo
Ross Antony - Himbeereis zum Frühstück (offizielles Video)

Der alte Song (von Ross gecovert) fiel mir grad ein zu Deinem Kuchenfrühstück MeerFrau ;-)

Leider muss ich grad meine Blutwerte etwas dressieren und bin etwas neidisch auf Schoki am frühen Morgen..