Früüühhhstück!!! (part II)

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 602 Antworten

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Zwei Vollkorntoasts mit Eier-Avocado Salat :) Seeeeeeeehr lecker!

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

Honig-Nuss-Müsli mit Milch dazu Milchkaffee

„Görlitz“ (Pseudonym)

warme Waffeln, griechischer Joghurt mit Blaubären, Himbären und Bienen-Nektarinen ;-), dazu einen ganz banalen Kaffee

„Neuss“ (Pseudonym)

Hier gabs einen großen Shake aus Haferflocken, Leinsamen, Proteinpulver, halb Milch, halb Wasser und gefrorenen Moosbeeren. War dann SEHR dunkellila, aber eigentlich ganz lecker. :)

Mache mir den gerne fertig und mümmel mich dann mit Shake und Strohhalm nochmal wohin, wos gemütlich ist ;)

„Schwelm“ (Pseudonym)

Mir reichte es jetzt - bin zum Englisch Shop gedackelt und habe mir dort ein Glas Erdnussbutter gekauft, nochmal drei Monate warten bis es das hier irgendwo mal wieder zu kaufen gibt wollte ich nicht.
Deshalb: Toast mit Erdnussbutter und Bananenscheiben 😋

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Toast mit Avocado!!! Dazu nen schönen heißen Tee.

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

Bei mir gab es heute Reiswaffeln mit Thüringer Pflaumenmus und einen Kaffee mit Milch.

Eine superleckere Zwiebelsemmel mit Butter und Kräuterfrischkäse. Sowie 2 hartgekochte Eier

Getoastetes Dinkelbrot mit Hüttenkäse und Brombeergelee, dazu einen grossen Becher Milchkaffee.

Grießbrei mit Apfelmus und Zimtzucker

„Werdau“ (Pseudonym)

Grob geraspelter Apfel mit Joghurt, feinen Haferflocken, ein paar Cranberrys und ein EL Ahornsirup.
Dazu Kräutertee...

Getoastetes Dinkelbrot und frisch gekochte Eier, einen grossen Becher Milchkaffee.

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

2 Latte Macchiato

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Haferflocken mit Beeren

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

DgM... hätte ich auch lieber zu mir nehmen sollen 😷🤧

„Werdau“ (Pseudonym)

Dinkelbrötchen mit Butter, Pflaumenmus und Gouda, dazu Kräutertee

Haferflocken mit Ceylonzimt, Leinsamen und ungesüsster Mandelmilch. Dazu ein grosser Becher Milchkaffee.

„Schwelm“ (Pseudonym)

Musste heute leider extrem früh raus - es gibt Cornflakes, Nektarine, Milch und Tee.