Heute hatte ich keine Lust auf Frühstück-Zubereitung. ...deswegen schnell u unkompliziert paar Schoko-Spekulatius mit Kaffee reingepfiffen😉😊

Frische Semmeln mit Avocado u Tomaten, gut gewürzt.... mein Lieblingsfrühstück 😉😊😍

Feta u Avocado auf Semmel

Burrata auf Brot, dazu Twarog mit Schmand u Paprika

Brot mit Avocado u Krustenbraten ohne Kruste😃

Heut mal wieder Hüttenkäsewrap. Leider krieg ich das nie so hin, dass ich es rollen könnte🤔 im Internet schaut das immer alles so easy aus.
Aber trotzdem lecker😊

Paprika-Burger dazu Feta u Tomaten

Ein Reste- Verwertungs- Spätstück sozusagen:
Die ausgepressten 🍊en für den Saft sind vorher schon verwertet worden =>🧃😯🙂

"Türkisch-Ei" .geröstestes Vollkornbrot mit Ei dazu Tomaten u Ziegenkäse.
Sieht zwar komisch aus..schmeckt aber sehr gut.😉

Heute ausgiebig geschlemmt 😍

Ich habe mich endlich mal daran gemacht, mein Kindheitstrauma zu überwinden.
47 Jahre lang bin ich im Laden immer mit einem Schaudern an ihnen vorbeigegangen. Heute war es dann soweit.
Pampelmuse...

Vorsicht:
Pampelmuse, genau wie Grapefruit (was nicht dasselbe ist) hat sehr viel Wechselwirkungen mit Medikamenten!

Ich weiß.
Also das mit den Medikamenten. Ich nehme aber nichts außer Schilddrüsenhormonen.
Mir war allerdings tatsächlich nicht bewusst, dass Pampelmuse und Grapefruit 2 verschiedene Sorten sind.

Einfach nur ein Aufbackbrötchen. Und im Nachgang wird es wahrscheinlich noch etwas Joghurt mit Müsli und Obst.

Walnussbrot und Dinkelbrot, Süßrahmbutter, Harzer Käse, Nektarine, Bierschinken, saure Gurken und Tomaten aus dem Garten. Und Milchkaffee.