Früüühhhstück!!! (part II)

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 602 Antworten

„Bonn“ (Pseudonym)

.https://www.youtube.com/watch?v=eYe7C3kVOlo
Ross Antony - Himbeereis zum Frühstück (offizielles Video)

Der alte Song (von Ross gecovert) fiel mir grad ein zu Deinem Kuchenfrühstück MeerFrau ;-)

Leider muss ich grad meine Blutwerte etwas dressieren und bin etwas neidisch auf Schoki am frühen Morgen..

„Bonn“ (Pseudonym)

Hier gibt's Tomatenbrot mit viel Zwiebel, Apfelbalsam und Frischkäse auf Vollkornbrot 😋

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

Heute gibt es Grießbrei mit Mandarinorangen und Milchkaffee ( Kopfwehessen)

„Bonn“ (Pseudonym)

Ich hatte heute auch Lust auf Antipasti zum Frühstück 🙂
Es gab aufgewärmt ThunfischKäseRollen mit "India". gefüllte Oliven und gefüllte Paprika.
War aber insgesamt nicht so dolle ☹️
Deins sieht besser aus Meer-Frau !

„Bonn“ (Pseudonym)

Ab und an mag ich Thunfisch ;-)
Aber hier wars in nem Pizzabrötchen und irgendwie unangenehm...ebenso die Antipasti..kein guter Geschmack :-(

Was ist das für ein Knäcke?

„Bonn“ (Pseudonym)

Sesam(Vollkorn)knäcke, Avocadomus mit etwas Tahini, Knoblauch, gewürfelte Paprika und Piment dEspellete, Eier, Gruyerewürfel.

Ein Ausnahmefrühstück, da ich normalerweise versuche Avocado und Ei weitestgehend zu meiden.
Heute gönne ich es mir als kleinen Luxus 🤗

Sirona und AP. Da sind wir uns ja einig mit dem Knäcke ☺️

AP Dein kleiner Luxus von gestern früh sieht zum anbeißen aus 😍😋

Gestern gab's nur schnell ein Knäcke mit Alsan. Dann war der Einkaufsmarathon dran 😅

Heute ein spätes Frühstück mit Sesam- und Weltmeister-Brötchen, Frischcreme, gebratener Paprika, geschmolzenem SimplyV pikant und veganen Speckwürfeln. Die wollt ich probieren. Sind aus Gluten, daher ist das für mich mit Brötchen ein wenig gewagt 💨 aber sehr lecker.

Bissel Salat und Radieschen dazu. Und hinterher ein Stück Happy Ricepop. Für süßen Zahn.

„Bonn“ (Pseudonym)

Sonntags- Brunch mit Restsalat, Eier, Vollkornbrot doppelt getoastet, Linsen-Gemüse Aufstrich und getrocknete Tomaten🥰

„Bonn“ (Pseudonym)

Boah....gibbz zu!! 🤔
Das ist in einem Restaurant, oder?😋
Sooo verführerisch.....