Wechseljahre
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2016
Danke ihr lieben für die antworten .
Hallo @tagammeer, je weniger Gedanken du dir dazu machst, desto sang- und klangloser werden die Wechseljahre an dir vorüberziehen.

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und vermute, dass sie bei mir vorbei sind. Wann sie angefangen und wann aufgehört haben, kann ich nicht sagen. Die typischen und vielfach beschriebenen Beschwerden hatte ich nie.

Also: Augen zu und durch...es kommt und geht sowieso wie es will...
Symptom: Stimmungsschwankungen:
Wenn man sich Dr. Jekyll und Mrs. Hyde fühlt, so wie ich heute: beim Einkaufen durfte mir niemand im Weg stehen, da fing das Tier in mir mit dem Knurren und Fauchen an. Als ich dann aber aus Versehen einer anderen Frau im Weg stand und die mich böse ansah, konnte ich es gar nicht verstehen und dachte: "Wie unfreundlich doch manche sind, es wäre so einfach, wenn wir freundlicher zueinander wären". ;-)
Kein Gedanke mehr an meine Mrs. Hyde, die nur 10 Minuten vorher in mir fluchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2016
Angie Danke für den Hinweis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2016
Hallo ihr Lieben älteren Damen an euch habe ich mal die Frage wie habt ihr die Wechseljahre erlebt . Ich bin nun auch 46 und frage mich wann geht's los, wie merke ich es . So manche Symptome könnten auch von Erkrankungen kommen oder einfach vom Übergewicht. Zb.schwitzen.