Regelmässig walken gehen , 82223 eichenau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Derweil hol ich mir Popcorn...

@Juliette

Bitte nicht, ich mag deine Beiträge.

@Münchnerin

Du kannst hier übrigens auch Beiträge ausblenden, bzw. den Thread schließen.
Jetzt kommt wieder diese Unschuldsphase, der böse böse Rudi.

Pfeif ich drauf, immer schön auf die eigenen Texte achten, Minty.

Wenn meine 5 Beiträge dieses Jahr dazu führen das DU keine Lust zum schreiben hast, dann sorry, hast Du sicher ein ganz anderes Problem, als eines mit mir.

Du bist mir nämlich sowas von egal.

Fakt ist, kaum das mal wieder jemand sich traut ein Thema zu erstellen, sogleich die Kritiker und Maßregler auf den Plan kommen.

Schwubs sind TE wieder verschwunden.

Klasse, und das liegt wohl nicht an mir.
Denkt einfach mal drüber nach ob das so in Ordnung ist.
Ja. Alkohol ist auf jeden Fall DIE Lösung.

Eventuell liest du den Thread nochmal. Dann fällt dir vielleicht selbst auf, wer hier völlig grundlos Apfel und mich angefahren hat. Wegen nichts.

*zwinkizwonkohahahaha 🙄
30.05.2024
Guten Morgen, ich habe hier mittlerweile auch wenig Lust zu schreiben...Ihr seid mich los 👏 😉👍
Ja, Rudi, du bist wirklich das beste Beispiel für einen ruhigen und entspannten Zeitgenossen, der ganz toll "5e gerade sein lassen" kann.

Der Einzige, der hier im Thread jemanden blöd angemacht hat, bist du.

Deine wahnwitzigen Unterstellungen Apfel und mich betreffend kannst du stecken lassen. Wenn du mal bisschen aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich hier schon sehr lange nur noch sehr wenig schreibe. Liegt u.a. an Leuten wie dir.
Um eine PN zu schreiben braucht man einen erweiterten Account.

Apfel hat einen meiner Meinung nach rein informativen Hinweis gepostet, den Münchnerin aufgegriffen hat.
Da reicht m.v. eine einfache PN an den Autor/in und die Sache ist erledigt.

Aber ja, erstmal Benimmregeln vor den Latz knallen, öffentlich maßregeln.

Das geht auch echt diskreter.

Apfel und Minty haben wohl irgendwie so eine gegenseitige Warnapp, weil sie , wenn, immer im Rudel hier auftreten wenn es was zu meckern gibt.

Minty, mich kannst Du mit deinen Kommentar nicht meinen, ich schreib hier nämlich so gut wie gar nicht mehr. Eben aus obigen Gründen.
Ist mir einfach zu blöd mich dauernd vor Erwachsenen anmachen zu lassen.
Wir kennen uns schon aus 😋

Auch der Apfel, von dem nur noch eine Apfelspalte übrig ist. Sieht aber sehr gut aus. 😉
Nicht falsch verstehen bitte, bin andere Baustelle. 😂

Es ist ein wenig Augenauswischerei, aber es ist nun mal so. Wir reden nicht drüber.
Ich habe die Themenüberschrift/den Eingangspost auch noch vor dem Editieren gelesen und zu dem Zeitpunkt verstieß beides definitiv gegen die Forenregeln, also ist das nicht mit zweierlei Maß gemessen. Wurden in der Vergangenheit Fitnessthreads dazu 'genutzt' Abnehmerfolge zu verkünden, so wurde dies in der Regel sehr schnell als unerwünscht unterbunden.

Diese Seite ist doch eben genau dafür da, um eben nicht mit dem einen Thema konfrontiert zu werden das mehrgewichtigen Menschen im Alltag gern mal ungefragt von anderen um die Ohren gehauen wird. Und es gibt im Internet schließlich genug andere Anlaufstellen dafür.

Und deswegen Danke an Münchnerin, dass sie so fix editiert haf, auch wenn dadurch ev. Apfels Beitrag unpassend erscheint.
Aber sonst habt Ihr nichts anderes zu tun, als andere zu maßregeln.

Sehe das wie Himbeer, hier wird mal wieder mit zweierlei Maß geahndet.

Einfach mal 5e gerade sein lassen.
denke es ist ja nur ein Kontaktaufruf und keine Diskussion zu dem Thema.
Warum sollten sich nicht einige zusammenfinden, um sich zu motivieren und Tipps geben in direktem Kontakt.

meine nur... und klar Forenregeln und Etikette immer schön beachten nett&friedlich bitte ;)