Booster Impfung

in „Gesundheit & Wellness“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„Bottrop“ (Pseudonym)

Mein Moderna Booster war auch nicht von schlechten Eltern..
hat mich auch umgehauen

„Kerpen“ (Pseudonym)

Ich habe glücklicherweise von allen 3x Impfungen mit Biontech rein gar nichts gemerkt.

„Schortens“ (Pseudonym)

Hat hier schon jemand die 4. Impfe bekommen?
Was erwartet mich da heute Abend an Reaktionen?

„Schortens“ (Pseudonym)

Danke Euch schon mal für die Infos.
@Seaangel und @Silberdistel

„Eisenach“ (Pseudonym)

@Waage64

Auch ich habe die 4. Impfung (wie auch die vorherigen) ohne jegliche Effekte hinter mich gebracht. Nur Mut 🙋‍♀️

„Schortens“ (Pseudonym)

Na dann auf in den 4. Kampf.
Danke @Moaning Myrtle

@Teja, das war ganz einfach. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen, weil die letzte Covid-Impfe schon ein halbes Jahr her war und vielleicht auch, weil die Grippe-Impfung ohnehin anstand. Ich bin allerdings Ehrenmitglied der "Vulnerables" 😉 mit einem ganzen Sortiment an Malaisen, da wollte er wohl kein Risiko eingehen.
Ich denke, der Hausarzt ist sowieso der richtige Ansprechpartner und der hat mir auch die drei letzten Covid-Spritzen verpasst.
Übrigens hab ich die Doppel-Impfung ausgesprochen gut überstanden, keinerlei Beschwerden danach. Und ich hatte mir extra ein paar Tage freigehalten fürs Schlappmachen.

Ah. Ok
Danke für die Info @Silberdistel.

Mein 2.Booster war im Juni.
Wenn meine Nachwehen von dem "normalen" Virusinfekt mal weg sind, überlege ich auch, ob ich nicht die Doppelimpfung angehen soll.
Schnauze voll, nach der Husterei...da brauche ich weder Grippe noch Corona oben drauf. Reicht mir gerade.
( bin gerade von einem Hustenanfall mal wieder wach , obwohl ich tagsüber überhaupt nicht mehr huste..., nerv)

Aber noch ist etwas Zeit ( Ende Dez)....