„Bottrop“ (Pseudonym)
Mein Moderna Booster war auch nicht von schlechten Eltern..
hat mich auch umgehauen

„Kerpen“ (Pseudonym)
Ich habe glücklicherweise von allen 3x Impfungen mit Biontech rein gar nichts gemerkt.

„Schortens“ (Pseudonym)
Hat hier schon jemand die 4. Impfe bekommen?
Was erwartet mich da heute Abend an Reaktionen?

Selber habe ich keine 4. Impfe, weil ich mich genau zu dem Zeitpunkt, als ich sie wollte mit Corona infiziert habe.
Kenne aber einige, die bereits zum vierten Mal geimpft sind und bei allen ist es unspektakulär, genau sie bei den vorherigen abgegangen.

Ich hatte Anfang Mai die 4. Impfe. Keine besonderen Vorkommnisse! 🙂

„Schortens“ (Pseudonym)
Danke Euch schon mal für die Infos.
@Seaangel und @Silberdistel

„Eisenach“ (Pseudonym)
@Waage64
Auch ich habe die 4. Impfung (wie auch die vorherigen) ohne jegliche Effekte hinter mich gebracht. Nur Mut 🙋♀️

„Schortens“ (Pseudonym)
Na dann auf in den 4. Kampf.
Danke @Moaning Myrtle

Von der 4ten Impfung habe ich nix negatives gemerkt. Meine Mutter auch nicht.

Hab mir heute die 5. Impfe abgeholt, gleich zusammen mit dem Grippeschutz. Mal sehen, wie sich das übers Wochenende auswirkt. Bis jetzt merke ich garnichts. 🙂

@Silberdistel
Mich würde interessieren, wie man an eine 5. Impfung/ sprich 3ten Booster kommt.
War das wegen der Kombination mit der Grippe Impfung ?

@Teja, das war ganz einfach. Mein Hausarzt hat mir das empfohlen, weil die letzte Covid-Impfe schon ein halbes Jahr her war und vielleicht auch, weil die Grippe-Impfung ohnehin anstand. Ich bin allerdings Ehrenmitglied der "Vulnerables" 😉 mit einem ganzen Sortiment an Malaisen, da wollte er wohl kein Risiko eingehen.
Ich denke, der Hausarzt ist sowieso der richtige Ansprechpartner und der hat mir auch die drei letzten Covid-Spritzen verpasst.
Übrigens hab ich die Doppel-Impfung ausgesprochen gut überstanden, keinerlei Beschwerden danach. Und ich hatte mir extra ein paar Tage freigehalten fürs Schlappmachen.

Ah. Ok
Danke für die Info @Silberdistel.
Mein 2.Booster war im Juni.
Wenn meine Nachwehen von dem "normalen" Virusinfekt mal weg sind, überlege ich auch, ob ich nicht die Doppelimpfung angehen soll.
Schnauze voll, nach der Husterei...da brauche ich weder Grippe noch Corona oben drauf. Reicht mir gerade.
( bin gerade von einem Hustenanfall mal wieder wach , obwohl ich tagsüber überhaupt nicht mehr huste..., nerv)
Aber noch ist etwas Zeit ( Ende Dez)....

Auweia @Teja, da hat es Dich aber grad richtig erwischt. Werd schnell gesund und mach dann gleich einen Termin für die Doppelimpfung. Mit den Infekten ist nicht zu spaßen! Gute Besserung und Daumendrück!

Danke dir.
Kann nur besser werden 😏😀