Wir sind wieder online!

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 70 Antworten

„Würselen“ (Pseudonym)

Daumen hoch für die schnelle Bearbeitung des Fehlers! Da lagen sicher die Nerven blank. Oh je!
Und ich dachte es lag an meinem PC, fragt nicht, was ich alles versucht habe neu einzustellen.... ;)
Aber nun sind alle froh und das ist ja wohl die Hauptsache!

„Übach-Palenberg“ (Pseudonym)

@Björn
Ich sage vielen Dank, aber das hätte nicht sein müssen.

„Lingen“ (Pseudonym)

@Björn,vielen Dank,das ist echt lieb,hätte nicht sein müssen.Ich habe nicht einen Augenblick an eine Entschädigung gedacht

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

ich unterschreibe das sofort

Hallo, ich bin auch sehr froh, dass (fast) alles wieder funktioniert. Leider komme ich nicht an meine Flirts und kann somit weder lesen noch antworten. Das würde ich aber gerne ............

„Lingen“ (Pseudonym)

Ich schließe mich AngieDu und Theodora1 an

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

@Björn
Vielen Dank. Allerdings darf ein derartiger "Ausfall" durchaus passieren - auch kompensationsfrei. Letztendlich habt ihr alles geschafft.

„Neumarkt in der Oberpfalz“ (Pseudonym)

Oh, ganz lieben dank!!!

„Pfungstadt“ (Pseudonym)

Kompensation fände ich auch überflüssig.

Kündigt nächstesmal einfach ein rechtzeitig an, wenn ihr hier das Licht für ein paar Urlaubstage ausmacht^^

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)

Mhm, meine erste Vermutung nach dem Seitenausfall ging ursprünglich dahin, dass evt. das zulässige Gesamtgewicht der hier registrierten User überschritten sein könnte - aber ok, nach Björns technischer Aufklärung (danke) sehe ich Klara. Passiert halt mal, die unfreiwillige Pause empfand ich nicht so schlimm. ;-)

„Herne“ (Pseudonym)

Ich find du hast das gut wieder hinbekommen.
Krass ist zwar wie bei Facebook manche abgehen . So nen Down kann immer mal passieren. Und bist jetzt lief die Seite sehr Stabil.

Und übrigens wenn sowas Krachen geht dann natürlich immer dann wenn man sich nicht drum kümmern kann.
Geht mir auf Arbeit immer so ^^

„Köthen“ (Pseudonym)

danke Björn. War kein Drama, aber schön, dass du es so schnell wieder hinbekommen hast. Eine Entschädigung ist wirklich nicht nötig!
LG

„Würselen“ (Pseudonym)

Auch von mir ein Dankeschön!
Ein Freibier hätte es auch getan am Stammtisch, griiiiins -> SCHERZ!!!

„Wismar“ (Pseudonym)

Toll wäre, wenn ihr bei so etwas vielleicht mal den Twitteraccount oder ähnliches reaktivieren könntet. Da weiß man dann, was los ist und dass ihr dran seid.

„Würselen“ (Pseudonym)

Das stimmt @Hanna, da hätte gleich jeder Bescheid gewusst und nicht seinen PC beschimpft *grins*