Von Vollmitglied auf Basis runterstufen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Es ist kein Problem. Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung.
Es ist wie mit der Corona-Impfung, die Nichtgeimpften profitieren von den Geimpften.
Es gibt hier kein Pflicht zur Zahlung und es gibt auch keine Pflicht sich impfen zu lassen.
Und wie Du sagtest EL Diablo, es sind Björns Regeln,.
Ich bin jetzt erst seit wenigen Wochen im Basismodell.
Seit 2010 habe ich meist brav bezahlt.
Ich habe die Dienstleistung sehr geschätzt. ☝️
Meine Anwesenheit hier, hat aber ein Ablaufdatum, insofern erlaube ich mir meine Mitgliedschaft langsam zu beerdigen.

RF passt nicht mehr so gut für mich wie früher. Trotzdem, vllt wird es ja wieder.

Ich wollte keinen Cut machen.

Und ganz ehrlich Marlene, Björn bietet es an.
Er macht die Regeln, Regeln über die ich mich manchmal wundere, aber es ist sein Projekt.

Ich nehme es hin und gut.

Es gibt das Basis-Modell und ich nutze es jetzt bis auf weiteres so.
Wo ist das Problem?
Warum sind hier User der Meinung, dass Sie, da sie die Partnervermittlung nicht nutzen, auf eine volle Mitgliedschaft verzichten und sich den Beitrag sparen können?
Die Nutzung des Forums ist auch eine Dienstleistung, die der Forumsbetreiber zur Verfügung stellt (jetzt funktioniert das ja wieder). Das Erbringen von Leistungen kostet Zeit und die ist zu honorieren. Wer arbeitet schon gerne umsonst bzw. ohne Vergütung?
Bei mir hat sich beim Downgrad jetzt auch nicht viel geändert.
Bin auch ausgestiegen, ich merk es gar nicht, weil ich das System schon länger nicht mehr richtig genutzt habe.
Alle Kontakte zu Freunden sind noch da.

Das Forum ist uneingeschränkt, das reicht mir.
Danke für die vielen Feedbacks.
Erstmal ändert sich gar nichts, weder im Profil noch in der Forenbedienung. Alte Nachrichten und Besucher alle noch da.
Kommunizieren ging auch.

Ist ja mal was positives.
Trotzdem nochmal Obolus ausgeteilt, in der Hoffnung das dieses System in absehbarer Zeit wieder gut funktioniert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es bleibt alles bestehen.
Man kann dann nur halt keine neuen Einträge auf die Filterliste setzen. Und wenn man einen Eintrag von der Filterliste entfernt, dann kann man ihn danach nicht wieder filtern, ohne die Mitgliedschaft zu erweitern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2021
Ich glaube die Blockliste verschwindet oder wird kleiner
Wenn man von Vollmitglied (Beitragszahler) nicht weiter verlängert wird auf Basis runtergestuft.
Was passiert dann mit den ganzen Features, sind die alle weg oder nur eingefroren?
Liste Profilbesucher, Nachrichten, Profil äallgemein?