Gibt es einen Unterschied zw. einer Flirtnachricht und einer Nachricht aus dem Messenger?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

10.11.2021
Der Messenger hieß früher Flirtsystem.
Wo taucht der Begriff denn noch auf?
Wenn du als Basis angeschrieben wirst, kannst du antworten. Dann hat dir jemand die Tür zur Kommunikation geöffnet 😉
Zwei Basis können schlecht zueinander finden, weil keiner den anderen anschreiben kann.
Ist ein Unterschied zwischen Flirtnachricht und eine Nachricht aus dem Messenger ?
Ich glaube das ist das gleiche.
( das kann dir ggf jemand anderes beantworten, der hier noch flirtet 🤔 Ich tue es ja nicht mehr 🙂)

In der alten Version gab es noch einen "Briefkasten" für längere Texte/Briefe.
Aber der existiert nicht mehr.
Gibt es eigendlich einen Unterschied zw. einer Flirtnachricht und einer Nachricht aus dem Messenger?
Wenn ja, wie schreibt man eine Flirtnachricht?
Kann ein Basismitglied auf eine Nachricht aus dem Messenger antworten, oder ist dieser Kommunikationsweg nur "erweiterten" Mitgliedern vorbehalten?

Ich weiß, ich hab so viele Fragen ;-)
Bin aber auch noch recht neu hier...