Über Dich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2022
Mein unten beschriebenes Problem besteht nach wie vor.
Was kann ich tun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2022
Hatte das Problem schon mal gemeldet. Wenn ich Inhalte schreiben will schiebt sich das Bild davor und ich schreibe blind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2022
Ok danke@ stierfrau, dann hab ich mich falsch verhalten.
Genau. Man darf nicht auf eine Kontaktanzeige aufmerksam machen. Dann wird der ganze Text gelöscht. Hängt damit zusammen, dass die nicht zahlenden Mitglieder nicht sehen können, ob eine Kontaktanzeige existiert oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Ja das ich unter Partnerschaft was geschaltet hab. Früher gab es ja auch den Button im Profil, falls man eines geschaltet hat.
Darf man das nicht? Dachte das gilt für Herrschaften, die Extern ein Profil anpreisen
06.01.2022
Wenn nur ein Feld leer ist: War ein Hinweis auf ein Inserat drin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Ok, ist halt das zweite mal passiert und ist frustrierend.
Wenn es halt so ist, hatte ich doppeltes Pech.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Hör mal, wenn der Text gegen nichts verstoßen hat dann wurde auch nichts gelöscht. Das System wurde vor nicht all zu langer Zeit erneuert.... es kann da zu Unregelmäßigkeiten kommen, ist bei meinem Profil auch schon passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Das ich deutsch mexikanisch chinesisch und italienisch bevorzuge. Reihenfolge abweichbar

Mein Opener war
Schwäbischer Highlander, der für die richtige Prinzessin auch Drachen tötet.

Dann meine Vorstellung an sich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Was genau stand da im Bezug aufs Essen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
@ Teja
Eben nicht. Habe in der Selbstbeschreibung noch einen Text drin stehen gehabt über mich, wie Musikgeschmack, trinken, Essen etc.pp.
Das ist komplett weg gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Nö war rein nur eine Beschreibung meiner selbst. Hab es meiner Bekannten hier gezeigt und sie fand es gut und informativ. Dann müsste man bei Rubensfan fast jedes Profil, das ausführlicher ist löschen.
Werde Björns Antwort abwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
In dieser Rubrik, hab ich jetzt schon zweimal ausführlich über mich Dinge preisgegeben und sind auf einmal verschwunden. Wie kann das sein? Sorry aber jetzt fühl ich mich echt angep.... Genauso ist bei Partnerschaft die Anzeige abhanden gekommen. Hat man beides mit Absicht gelöscht? Falls ja, warum? Und bitte ändert endlich dieses schreckliche kleine Sichtfeld hier, wenn man etwas schreiben möchte, immer das hin und her switchen mit der Vorschau ist "ermüdent"