@ PeppermintPatty 🚙:
Ich kenne das beim Hochladen gar net anders, entweder was schreiben, emoji einfügen und Leertaste (einmal reicht) verwenden klappt auch - ohne "Markierung" im Textfeld wird nix hochgeladen...
Ich kenne das beim Hochladen gar net anders, entweder was schreiben, emoji einfügen und Leertaste (einmal reicht) verwenden klappt auch - ohne "Markierung" im Textfeld wird nix hochgeladen...
07.08.2023
Ich möchte ein Bild zum „Ein-Bild-Domino“ hochladen, aber ich fliege immer wieder aus dem Forum… 🤔
Nachtrag: Wenn ich im Beitrag etwas schreibe bzw. ein Emoji einfüge, klappt es.
Nachtrag: Wenn ich im Beitrag etwas schreibe bzw. ein Emoji einfüge, klappt es.
15.07.2023
Ich bekomme gerade keine Mail, wenn ich hier Nachrichten erhalten habe. Bei den Einstellungen wurde nichts geändert.
11.07.2023
😀
Das dann echt blöd. 😕
Dann auf, auf, schnapp dir den Björn!
Würde da auch gern was dazu "hör'n".
🙃😉
Dann auf, auf, schnapp dir den Björn!
Würde da auch gern was dazu "hör'n".
🙃😉
11.07.2023
Ja, Imperialla, so mache ich das ständig, was ja auch schon nicht normal ist, nur eben musste ich mich komplett ausloggen. 😒
@ Herz1967,
probiere mal, die Seite direkt zu aktualisieren ohne ein und auszuloggen.
Bei mir funktioniert das dann mit den Nachrichten und sie werden dann auch im Chat sichtbar.
Probieren geht ja bekanntlich über studieren. 🙂
probiere mal, die Seite direkt zu aktualisieren ohne ein und auszuloggen.
Bei mir funktioniert das dann mit den Nachrichten und sie werden dann auch im Chat sichtbar.
Probieren geht ja bekanntlich über studieren. 🙂
11.07.2023
@Björn
Björn, hier klappt wieder einiges nicht. Ständig muss ich die Seite neu laden, damit ich meine Texte verfassen kann.
Eben habe ich eine Chatnachricht erhalten, die mir im Messengersymbol als 1 angezeigt wurde, die aber im Verlauf erst erschien, als ich mich wieder aus- und dann einloggte.
Das Laden der Seite geht schon eine ganze Weile so....
Bin mit dem Smartphone dabei.
Björn, hier klappt wieder einiges nicht. Ständig muss ich die Seite neu laden, damit ich meine Texte verfassen kann.
Eben habe ich eine Chatnachricht erhalten, die mir im Messengersymbol als 1 angezeigt wurde, die aber im Verlauf erst erschien, als ich mich wieder aus- und dann einloggte.
Das Laden der Seite geht schon eine ganze Weile so....
Bin mit dem Smartphone dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Das ausloggen funktioniert bei mir seit gestern erst nach ca 5 Versuchen
22.06.2023
Z.b um in das Forum zu gelangen muss ich mich mindestens 2 mal anmelden. Fliege ganz oft raus. Normal ist das nicht mehr und richtig mit anderen schreiben ist so doof.
@ Herz1967 Es hört sich nicht doof an,danke das su deine Erfahrung mit mir geteil hast.
@ Herz1967 Es hört sich nicht doof an,danke das su deine Erfahrung mit mir geteil hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2023
Ja, das ist leider schon länger so - im Grunde seit dem Update, glaube ich.
Besonders häufig, wenn man einen Beitrag in der Vorschau angesehen hat, oder ihn nochmal editieren musste.
Texte am besten immer in den Zwischenspeicher kopieren, BEVOR man ihn absendet, ist sehr unkomfortabel, aber immer noch besser als alles neu schreiben müssen.
Besonders häufig, wenn man einen Beitrag in der Vorschau angesehen hat, oder ihn nochmal editieren musste.
Texte am besten immer in den Zwischenspeicher kopieren, BEVOR man ihn absendet, ist sehr unkomfortabel, aber immer noch besser als alles neu schreiben müssen.
22.06.2023
Bei mir bricht es zwischendurch auch immer zusammen. Mitten im Schreiben.
Ich verkleinere dann die Seite, als ob ich in einen neuen Tab wechseln möchte und aktiviere den Tab dann sofort wieder. Dann kann ich erst weiterschreiben....
Wenn es sich doof oder dumm anhören sollte - bin kein Experte ....😜
Bin mit dem Smartphone unterwegs...
Ich verkleinere dann die Seite, als ob ich in einen neuen Tab wechseln möchte und aktiviere den Tab dann sofort wieder. Dann kann ich erst weiterschreiben....
Wenn es sich doof oder dumm anhören sollte - bin kein Experte ....😜
Bin mit dem Smartphone unterwegs...
22.06.2023
Hallo, hat wer auch die Probleme wie ich das wenn ich was schreibe z.B einfach mich noch mal neu wieder anmelden muss und dann ist das was ich gerade geschrieben habe weg. Oder ich will auf den Kalender und will wieder zurück und dann werde ich wieder rausgeschmissen als ob ich nicht angemeldet werde und muss mich wieder neu anmelden. Hilfe das ist ganz schön nervig. lieben Gruß