Neues System: Allgemeine Diskussion
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

28.02.2023
Ich mach hier mal zu, da es bald eine neue Version gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2023
Und dreht, dreht, dreht sich nen Wolf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Die Seite dreht sich nen Wolf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2023
Vielen Dank Glinda

Ich dachte vielleicht funktioniert die Kontaktaufnahme ja nicht, aber dann scheint das nicht der Fall zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2023
Mich würde interessieren, ob jemand in der letzten Zeit dem Seitenbetreiber eine Frage über die direkte Kontaktaufnahme gestellt hat und ob diese beantwortet wurde ?
Na, wenn DAS der Grund wäre würde ich mich extrem gebauchpinselt fühlen. 😊
Allein, mir fehlt der Glaube. Aber danke dafür. ADMM
Rudi weiss auch nicht..vielleicht sollte ich lernen die Bider zu bearbeiten...oder ich spare jetzt mal für den Schönheitschirurgen...🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2022
Ja, dass die Admins der meisten Gruppen inaktiv sind, ist ein Problem
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2022
Wer braucht schon ein Profilbild ?