Suchfunktion, ausschließliche Auflistung reiner Textprofile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Also ich würde mir gerne nur Profile mit Texten anzeigen lassen. Sodass die Bildchen blätterer/tinder Fraktion automatisch aussortiert ist. Mit oder ohne Bild ist mir egal. Und ne Funktion, das mich nur Leute anschreiben können, die auch den Textteil des Profils gelesen haben. Habe das Gefühl, 80% der Herren nur Bilder gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2021
Mit Bild oder ohne Bild. Viel " Gelaber " im Profil oder eher minimalistisch. Jedem seinen Geschmack. Das unterscheidet uns doch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2021
Okay vielen Dank, wenn das nicht möglich ist, dann muss ich mich durch die gesamten Profile durcharbeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2021
Hallo Zeichner die gibt es nicht, da müssen wir uns durcharbeiten 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2021
Rein aus Neugier.... warum sollte man das wollen? Oder steht da der Gedanke der Gleichberechtigung dahinter.... angelehnt am Genderwahnsinn????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2021
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Suche.
Ich kann zwar vorgeben nur Profile mit Bildern angezeigt zu bekommen, aber gibts auch eine Möglichkeit sich ausschließlich Profile ohne Bilder anzeigen bzw. auflisten zu lassen?

Gruß vom Zeichner