Neu bei rubensfan: Personalisiere Dein Profil
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2022
Bei mir lassen sich die Fakten nicht speichern.
Schreibe am Handy.
Nach wie vor sehe ich nichts wenn ich schreibe.
Das Problem ist immer noch da.
Hallo Björn,
ich finde diese Funktion auch klasse.
Die Ortsangabe sollte aber dringend wieder ins Profil. Bei ca. 50% der Kontaktanzeigen fehlt in den Profilen die Ortsangabe, was einen dann entscheidet keinen Kontakt aufzunehmen.
Am besten wäre es, wenn die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl eine Pflichtangabe wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2021
Ich finde diesen neuen Bereich gut. Vielen Dank !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2021
Habe es gerade ausprobiert. Nur sehe ich gar nicht, was ich schreibe. Schreibe quasi blind.
Es schiebt sich die Spalte "abbrechen" und "speichern" vor das Sichtfenster.
Mache ich irgendwas falsch?
Björn, das ist vielleicht jetzt nörgeln auf hohem Niveau, aber...vielleicht hast du ja irgendwann mal Gelegenheit, diese Funktion im Profil für den Betrachter deutlicher hervorzuheben.

Der klein und schwarz gehaltene Nick mit dem kleinen "Weiter" Button kann ziemlich leicht übersehen werden. Besonders, wenn man schon selbst relativ viel "Freestyle-Profiltext" drinnen hat.
Man kommt dann so auf den ersten Blick gar nicht auf die Idee, dass man da weiter klicken kann.
16.12.2021
Hallo zusammen,
ich hab die Funktion eben in die Hauptversion übernommen.
Danke ans Entwicklerteam. Sicher hilft das denjenigen, die sonst nicht so recht wissen, was sie über sich ins Profil schreiben sollen.

Es sind eine Menge Fragen und Themen, die normalerweise im Verlauf der ersten Gespräche vorkommen. Ich persönlich möchte es für mich auch dort lassen und mir die Spontanität und aktives Nachfragen im Kontakt erhalten.
Super Idee.
Ich habe mal ein paar Einträge gesetzt, weil ich natürlich jetzt neugierig bin, wie genau das im Profil dann aussehen wird, wenn es freigegeben wurde.
13.12.2021
Hallo zusammen,

in Kürze gibt es eine neue Funktion, mit der Ihr Euer Profil personalisieren könnt. Wie das geht? Ganz einfach: In den Einstellungen gibt es den Punkt "Fakten über Dich". Dort könnt Ihr Fakten auswählen, die im Profil angezeigt werden sollen und dazu etwas hinterlegen. Die Fakten sind zwischen humorvoll und tiefgründig angelegt. Und natürlich keinesfalls vollständig. Wenn etwas fehlt: Schreibt es uns über das Kontaktformular.

Wann ist in Kürze? Wohl noch diese Woche. Wer schon mal einen Blick darauf werfen will findet diese Funktion bereits jetzt in der Beta-Version unter der Adresse https://beta.rubensfan.de

Ich freue mich auf Rückmeldungen.