Profilfoto
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Also alles kein Problem ! wunderbar....jetzt nur noch den richtigen Stick mit den Bildern finden ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
zum format - mit .jpg dateien hatte ich hier bisher noch keine probleme. und auch von der größe her bin ich bisher nicht an eine begrenzung gestoßen. so eng kann das also kaum gesteckt sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Welche Größe darf das Foto haben ( byte) ? und welches Format wird unterstützt ?

danke im Vorraus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Interessante Art, nach Hilfe zu fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Uiii ... ein Charmebolzen ... nimm doch einfach mit den Admins mal Kontakt auf, vielleicht können sie dir ja behilflich sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
na eben drum du pappnase!!!!!!

bist ja n blitzmerker.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2012
warum kann man das profilfoto, das kleine net mehr zuschneiden???????? bei mir ist es net mehr zu zentrieren.........der rahmen ist weg?????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
@samoa: ja doch, das war schon klar.
wenn du z.b. auf mein profil gehst, wirst du sehen, daß du das profilbild auch im fotoalbum siehst.
ob ich das aber so will, oder ob ich es nur klein als profilbild drinhaben will, da kann ich mich entscheiden. darum denke ich auch, daß es eine bewußte entscheidung ist, das bild nur klein reinzustellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
also ich meine .. wenn ich jetzt zb mit jemandem flirte sehe ich nur in dem kleinen Kasten da ein Bild von der Person..
wenn ich dann aber auf das Profil gehe sehe ich dieses Foto nicht unter Fotos. und man erkennt es doch oft überhaupt nicht ..

nochmal erklärt, da ich mir jetzt nicht sicher bin ob es richtig ankam...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
@samoa: ich glaube nicht, daß hier irgendjemand ein profil reinstellt, ohne sich das ergebnis dann auch mal anzusehen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
würde jetzt eher denken die wissen nicht, dass man es nicht erkennt ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
hm dann find ichs aber komisch wenn die Person überhaupt ein Bild hochläd wenn sie nicht möchte dass man es erkennt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
Es wäre vllt ganz gut wenn man das Profilbild auch in groß unter Fotos sehen könnte, da manche ja nur das Profilbild drin haben und man somit manche nur in klein sieht..
- Dein Profil (findest Du in der Menüleiste)
- aufs Profilbild mit grünem Kreuz klicken
- dann auf das orangefarbene "hier" klicken und das alte Bild löschen
- danach kannst Du unten im Auswahlfenster Bild ein Neues hochladen
19.07.2012
wenn du auf dein profil klickst kommt ein bild mit nem grünen + drauf..... das musst du anklicken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2012
HILFE!!! Wie bzw. wo kann ich mein Profilfoto ändern?