Profile "ohne mit" Bild...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Deaktivieren der Besucherliste hilft ungemein.😎😏
Ich sehe nicht, wer auf meinem Profil "rumlungert"😇 und ich kann mal eben unauffällig schauen, wer wer denn so ist.
Ohne das gleich jemand "nervös" wird, nur weil ich mal geguckt habe.... oder vllt sogar 3x,weil ich mir nicht merken konnte, wer das denn nun war oder wo jemand her kam usw.

Wer was von mir möchte, wird sich schon melden bzw mich anschreiben.
Sonst war es wohl nicht wichtig genug.

Ich habe sogar alle Benachrichtigungen hier abgestellt. Hatte ich sogar in Single Zeiten,als ich noch auf der Suche war.
Weil ich habe wirklich nicht immer Zeit und Muße, in jeder Situation jemandem mit voller Aufmerksamkeit zu antworten.

Aber ich habe auch mein Handy für Nachrichten auf stumm gestellt und reagiere auch nicht umgehend auf jede WA oder Mail, sondern dann, wenn es paßt.😏
Eine Erklärung KÖNNTE sein, dass immer mal auf der Startseite für jedermann sichtbar Profile mit dem Profilfoto angezeigt werden.
Aber eben nur die hier angemeldeten User dann die Profile auch anklicken können und dann gucken wer dahinter steckt.
Vielen Dank für die Tipps und Erklärungen.
Auf jeder Seite meiner Suche sind ca. 1-2 solcher Profile. Suche ich ohne Radiusbeschränkung in meinem Altersfenster bekomme ich ca. 212 Seiten angezeigt.
Mach dann so ca. 300 solcher Profile...
Ich hatte mich nur gewundert, hatte aber den Unterschied zw. Fotogalerie und Profilbild wohl noch nicht ganz verstanden.

@ColourOmazoo "Der ist gut"

Oft habe ich auch schon als Profilbild ein Testbild aus dem Fernsehen der 80er gesehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2021
Es gibt scho einige, die kein PB drin haben aber halt dann im Fotoalbum, sonst werd´der Tomase ja die Frage net gstellt haben. Gibts tatsächlich nicht wenige - vllt. suchen die grad ein special Pic raus oder was weiß ich. Erschließt sich mir auch net warum ein PB "fehlt" und dafür welche in der Galerie schlummern. Aber so is´ halt mal die Suchfunktion konfiguriert, die alle Treffer bringt, wo´s Bilder gibt. Dann muss man halt auf´s Profil klicken, wenn man neugierig ist und erscheint dort halt dann auch als "Besucher".
@Tomate, wer zwingt Dich denn ein Profil zu besuchen? Überspringe es doch einfach, so viele Profile mit Bildern nur im Fotoalbum gibt es doch gar nicht.
Was ist so schlimm daran, ein Profil zu besuchen, das rundet doch den ersten Eindruck ab ? Wenn man auf den Besucherlisten nicht erscheinen möchte, kann man das doch einfach deaktivieren. Aber natürlich kann das jeder machen wie er will.
Nun ja…
Wenn ich also nach Profilen „nur mit Bildern“ suche mache ich das, weil… …ich ein Bild sehen möchte bevor ich das Profil besuche…
Wenn ich dann Profile mit Bilden aber ohne Profilbild angezeigt bekomme muss ich jedes einzelne Profil besuchen um ein Bild zu sehen. Evtl. möchte ich aber garnicht wirklich duzende von Profilen besuchen. Ich denke immer, wenn jemand mein Profil besucht, das es ihn irgendwie interessiert hat… Nicht weil er es besuchen musste.
Aber das kann ja jeder halten wie er will. Es gibt ja auch Profile und Kontaktanzeigen ganz ohne Bilder… Auch das macht für den der es so hält sicherlich Sinn.
Warum sollte man so eine Auswahl erstellen ? Es geht doch offensichtlich nur darum, zu einem Profil auch ein Bild zu sehen und das ist doch in dem Moment gegeben, wenn im Fotoalbum welche sind. Ich verstehe das Problem nicht 🤔
Wenn du ein Profilbild hast, dann erscheint das z. B. auch bei einem Forenbeitrag, so wie das bei uns beiden ist. Ohne Profilbild ist das halt nicht. Das Fotoalbum sieht nur, wer das Profil anklickt.
Wenn ich in der Suche eingebe "bitte nur Profile mit Bild" anzeigen, so werden mir auf den ersten Blick auch Profile ohne Bilder angezeigt.
Bis vor ein paar Tagen habe ich das so ohne groß nachzudenken so hingenommen.
Als ich nun mal auf Diese Profile geklickt habe, musste ich jedoch feststellen, daß nur das erste Bild "leer" war. Es folgten darauf jedoch unerwarteter Weise weitere "richtige" Bilder.
Technischer Fehler oder Plan der Prinzessinnen?
Danke und Grüße