Ja prima, bei mir auch. Viiiiielen Dank Björn und allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2018
Danke Björn. Bei mir funktioniert es ebenfalls wieder
Ich kann jetzt auch wieder Mattilda und Hanna anklicken, ohne mir Gedanken machen zu müssen, Sie hätten mich gesperrt...warum auch immer...
Gut, dass mich Jemand auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht hat... :o)
Gut, dass mich Jemand auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht hat... :o)
Ok, getestet - geht wieder. 👍
24.05.2018
Dankeschön :)
Jetzt sollte erstmal einiges wieder gehen...
24.05.2018
Bei mir geht jetzt alles wieder
Hoppla... und ich kann keine Nachrichten versenden, obwohl ich nur auf eine eingegangene Nachricht antworten will - Entwurf speichern, geht aber.
Fehlermeldung: "zum Versenden brauchst du eine erweiterte Mitgliedschaft."
😲
Fehlermeldung: "zum Versenden brauchst du eine erweiterte Mitgliedschaft."
😲
Bestimmte Profile tauchen zwar in der Besucherliste oder als Neuanmeldung auf aber bei einem Click kommt nur die Meldung:
Profil nicht gefunden
Das Profil wurde nicht gefunden.
Profil nicht gefunden
Das Profil wurde nicht gefunden.
24.05.2018
Bei mir sind es inzwischen zwei Profile die sich nicht aus der Besucherliste löschen lassen. Die neueste Besucherin und eine um 15:48.
Die dazwischen gingen zu löschen.
Die dazwischen gingen zu löschen.
Hmmmmmmmmm... bin grade an der Fehlersuche
Ja ich habe ihm schon eine diesebzügliche Nachricht und auch den Link zu dem Thread hier geschickt, ist so ca. 20 min. her...
Hab grade gesehen, dass er schon eingeloggt ist! Danke! :-)
Hab grade gesehen, dass er schon eingeloggt ist! Danke! :-)
24.05.2018
Genau, nun zwitsche ich hin und her😜
24.05.2018
Ging der DiN ja auch so....deshalb gibts gezz ne DOPPEL-DiN 😁
24.05.2018
Ich konnte mich nicht einloggen, weil angeblich meine Mailadresse nicht registriert ist. Ich dachte schon Björn hätte mich in die Walachei geschickt 😁. Irgendwann ging es wieder und hier läuft jetzt alles wie gewohnt.
24.05.2018
PS: Hat ihm schon jemand ein Ticket geschickt?
24.05.2018
Ich bin aber z.B. nicht unsichtbar unterwegs. Muß Björn mal debuggen... we will see.
Bei mir betrifft es den Dialog mit einer Person, die unsichtbar unterwegs ist und eben Hanna.
Das Profil der anderen Person kann ich ebenfalls nicht besuchen...
Für mich liegt inzwischen einfach nahe, dass es u.a. mit der Unsichtbarkeit was zu tun hat!
Das Profil der anderen Person kann ich ebenfalls nicht besuchen...
Für mich liegt inzwischen einfach nahe, dass es u.a. mit der Unsichtbarkeit was zu tun hat!
24.05.2018
Mattilda lässt sich bei mir auch nicht öffnen. So ein bißchen ein Muster ist da aber schon da, dass es eher die "aktiveren" Kommunikatoren trifft. ;)
:-))))
Na dann bist du ja schon mal fein raus, zumindest bei mir!
;-))))
Na dann bist du ja schon mal fein raus, zumindest bei mir!
;-))))
24.05.2018
Vielleicht ist das so eine Art "russisches Chatroulette". Mit dem, der über bleibt, MUSST du dich dann unterhalten. ;)
Hanna, ich habe deinen Testflirt bekommen, kann ihn aber nicht öffnen, gleiche Meldung "Konversation kann nicht geladen werden!"
Spooky!
Dass du mich nicht auf Igno hast, weiss ich , aber es muss offenbar schon einen Zusammenhang geben, wenn ich dein Profil nicht aufrufen kann und dann auch Flirts von dir net lesen kann...
Spooky!
Dass du mich nicht auf Igno hast, weiss ich , aber es muss offenbar schon einen Zusammenhang geben, wenn ich dein Profil nicht aufrufen kann und dann auch Flirts von dir net lesen kann...
24.05.2018
@Einzelstückerl Nein, du bist bei mir nicht auf Igno. Kann dir auch schreiben. Scheint alles nur einseitig zu sein.
24.05.2018
😂 Neee, Stückerl! Keine Igno ;-))
...aber bevor wir jetzt Alle rumphantasieren:
einfach mal abwarten...😂
...aber bevor wir jetzt Alle rumphantasieren:
einfach mal abwarten...😂
Interessant ist, weil hier von einem Muster die Sprache war, dass ich beim Profil von der Hanna und der Mattilda die Meldung bekommen habe, dass das Profil nicht gefunden werden konnte...
So viel ich weiss, bin ich bei denen aber nicht auf Igno, beim rk76de schon und da bekomme ich auch die entsprechende Meldung wie gehabt!
Sehr merkwürdig!
Vielleicht ist das ein Muster, wenn die beiden hier unsichtbar unterwegs wären?
So viel ich weiss, bin ich bei denen aber nicht auf Igno, beim rk76de schon und da bekomme ich auch die entsprechende Meldung wie gehabt!
Sehr merkwürdig!
Vielleicht ist das ein Muster, wenn die beiden hier unsichtbar unterwegs wären?