Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 117 Antworten

„Lingen“ (Pseudonym)

Also um mich anschreiben zu können schliessen die Damen hier KurzeitPremium ab wie wild. Erst wochenlanges Profilcampen (fast schon ein Antrag) wenn dann nix von mir kommt verlieren sie irgendwann die Nerven und es heisst: "Hallo, wegen Dir hab ich mir extra Premium geholt"

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

Marlene, der war gut :-)

„Goch“ (Pseudonym)

Warum, sind sie doch. Wer ein Kurzzeit Premium abschließt bekommt FvL als Anschlussangebot praktisch gratis dazu. Wenn das mal kein gutes Angebot ist. 🤣🤣🤣🤣 Der Lustknaben-Kombipack - jetzt neu - mit mehr Leistung 😋😋😋

„Lingen“ (Pseudonym)

Nur weiter so. ;-)

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

Ich hoffe dann mal auf weitere Angebote, wenn ich beim nächsten Mal das Sparschwein plündern muss... ;-))

„Schramberg“ (Pseudonym)

Ein herzliches Hallo.....Der Preis des Jahrespass ist https://www.rubensfan.de/rubensfan/benimmregeln/absolut ok und die Preissteigerung ist ok, sehe aber auch, dass die Kurzzeitpässe überproportional gestiegen ist.

Ich möchte aber auf diesem weg mal ein anderen Gedanken ins Spiel bringen. Nämlich die Einstellungen. Wenn ich mich mit einem Jahrepass abmelde und der Zeitraum noch Monate läuft wird mein Abo komplett gelöscht, Denke da ist noch Potential drin , dies mal zu ändern.!!!! denn für mich ist das ein Ärgerniss!!Wenn ich nicht falsch liege, dann ist das Profil sichtbar wenn das Profil ruht, Daher ist das für mich keine Option.

Ruhen oder löschen ist was ganz anderes, wenn Du Dich löschst, ist alles weg, lediglich Deine ID Nummer steht noch in den Forumsbeiträgen.
Wenn Du nur ruhst, bist Du ja quasi noch Mitglied. Ich glaube das wäre schwer, Mitgliedschaften zu pausieren, und das Abo pausiert dann auch.
Leere Dein Profil einfach inkl. Bild, dann ist das ja sowas wie -ich bin zzt nicht interessiert-
Lg

Zuzüglich zu dem, was rudi schrieb, kannst du etwaige Kontaktanzeigen löschen und in den Einstellungen die Besucherliste, die Sichtbarkeit auf der Onlineliste und die Sichtbarkeit des Onlinestatus im Profil deaktivieren, damit bist du dann quasi tatsächlich unsichtbar, weil man dein Profil jetzt nur noch finden könnte, wenn man gezielt nach deinem Nicknamen sucht.

Lach ich glaube ihr habt den äh Sonnenzauber falsch verstanden. Das Posting klingt eher so als wäre aus seiner Sicht der Jahrespass mit den 365 Tagen wohl so eine Art Parkuhr, die immer weiter läuft auch wenn man gar nicht parkt. Man meldet sich alle 3 Tage an oder startet alle 3 Monate für eine Woche einen Fischzug um die neuen Fische im Rubensteich versuchen zu angeln. Dann stellt man sein Profil auf pausieren, die Tage wo man sich nicht anmeldet werden nicht auf die 365 Tage angerechnet. So zahlt man vielleicht alle paar Jahre mal.

Der Thread entwickelt sich langsam zu einer Uncle $rooge Sammelstelle.

AdMM

ich glaube er meint das anders...ohne ihm vorwegzugreifen. In anderen, einschlägigen Portalen, kann man sein Profil inaktiv stellen. Das heißt die Uhr tickt zwar weiter, aber man wird nicht mehr in den Listen etc. angezeigt und bei der Suche auch nicht mehr gefunden, aber alle Infos bleiben im Hintergrund erhalten.

Will man wieder "aktiv" werde, meldet man sich einfach erneut an und ist wieder mit dem alten Profil dabei.
Finde ich ziemlich gut.

Das könnte Dich auch interessieren