Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 117 Antworten

„Papenburg“ (Pseudonym)

Die Preise, die man hier für eine erweiterte Mitgliedschaft zahlt, sind wirklich moderat. Wer nicht zahlen will, lässt es halt. Gezwungen wird ja niemand. Wenn ich mir überlege, mit was Björn sich hier teilweise herumschlagen muss, könnte man das vielleicht auch als Schmerzensgeld bezeichnen. Wobei die Summe dann noch erheblich höher sein müsste.

„Gauting“ (Pseudonym)

Völlig in Ordnung!Ich weiß auch nicht,was da zu diskutieren gibt. Björn macht eine wahnsinnig tolle Arbeit hier.Respekt! Ich finde es gerechtfertigt.

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Im Vergleich, kosten die "grossen" Singlebörse alle fast das doppelte, nämlich um die 50 Euro ... wohlgemerkt pro MONAT nicht pro Jahr!! Der Marktführer mit dem großen P. kostet (Achtung, festhalten!) 658,80 € im Jahr.
Tut es wirklich Not bei der Erhöhung eines absolut fairen Preises und sehr üppigen Basisfunktionen ein solches Theater zu machen?

„Bonn“ (Pseudonym)

"Gibt es denn einen tatsächlichen Mehraufwand an Betriebs oder Bereitstellungskosten seitens des Betreibers?"

Wetten daß, wenn Björn & Tammy sämtlichen Aufwand, inclusive Marktüblicher Tarife für ihre Leistung als Admin, Programmierer, etc. berechnen, die Tarife deutlich höher ausfallen?

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

30 Euro sind OK... Die zahl ich gerne... Hab mein Geld schon sinnloser ausgegeben...

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)

30 € im Jahr ist mehr als ok. Die Preiserhöhung von 10 auf 15 fürs Quartal find ich etwas happig. Das Angebot wählte ich früher öfter.

Da entscheide ich mich dann doch eher für eine neue Jahresmitgliedschaft, auch wenn ich in meinem Alter hier nicht mehr fündig werde und Basisbettler sowieso ignoriere.

Es ists mir wert. Das Portal ist angenehm aufgebaut.

Im Übrigen, auch wenn es nicht zum Thema gehört, finde ich es sehr schön, dass eine Mitgliedschaft nicht in die automatische Verlängerung geht wie bei den meisten anderen Portalen. Das muss auch Mal gesagt sein.

Es macht niemand Theater, und niemand kritisiert den neuen Jahresbeitrag. Lediglich die Anmerkung das die Tagestickets prozentual sehr angehoben wurden, was aber auch keine Kritik oder auch kein Theater ist.
Ist doch alles gut , niemand beschwert sich.

Auch wenn es jetzt OT ist: das Monat Kostet bei PX ab 34.90 Euro, gestaffelt je nach Laufzeit und Zahlungskonditionen, ergibt für ein Jahr also ca. 420 Euro. Auch gibt es öfter 50% Aktionen, wo ein Monat dann noch ca. 18 Euro für ein Jahr kostet...
Ich will dafür keinesfalls Werbung machen, nur eine Zahl die genannt wurde leicht korrigieren...

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Das erklärt dann die Notwendigkeit der Preiserhöhung.
Gefühlt "muss man(n)" ja von den 84% Frauen 95% anschreiben weil sie ja "leider nur" Basismitglied sind.
Da also die Seite nur von 21% der Mitglieder finanziell unterstützt wird, wird es halt für die 21% teurer.

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

@ Einzelstückerl;
Wir sprechen offenbar von unterschiedlich Anbietern. Ich spreche vom Marktführer in Deutschland und da geht es überhaupt erst mit 6 Monatspaketen los, die dann schon bei über 300 Euro liegen.

@ Sommerwiese:
Ich spreche nur von solchen die teurer sind, weil ich persönlich keine kostenpflichtige Singlebörse kenne, die preiswerter als diese hier ist. Ganz einfach. Bin kein Singlebörsenexperte und werde jetzt auch keiner mehr.
Ein Vergleich mit kostenlosen Börsen wäre ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen.

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause
Ein Freund von mir ist dort angemeldet. Die Preise als angemeldetes Mitglied unterschieden sich teilweise sehr von denen, die man im www findet. Parallel dazu gibt es immer wieder Rabattaktionen, aber nicht immer für alle.
Die suchen sich schon genau aus, wen sie gerade ködern wollen. ;-)

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Ich habe nicht irgendwo im www. gesucht, sondern auf der Seite selbst unter dem Stichpunkt "Preise" Stand: heute.
Dass Anbieter mit enorm hohen Lockpreisen Mitglieder anwerben und ihnen dann heimlich weniger Geld abnehmen erscheint mir absurd, das Geschäftskonzept kannte ich noch nicht, aber wenn ihr meint ...
Sehr viel kostenintensiver ist es auch so und das war ja der eigentliche Punkt. 🙄

@Kaffee-Pause
Ich wollte lediglich erklären, wie ihr wahrscheinlich zu unterschiedlichen Preisen kommt.
Du musst mir nicht glauben. Melde dich im Zweifelsfall einfach selbst dort an und erfahre es. ;-)
Er hatte innerhalb eines Jahres 13 verschiedene Preisangebote, sogar mal einen freien Testtag.
Die ziehen alle Register, damit man abschliesst.

„Olpe“ (Pseudonym)

Stimmt das wirklich, dass hier nur 16% Männer sind?

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Sunny, schau Dir doch mal die Online-Liste an ..*zwinker
Ich denke Sommerwiese meint den - subjektiv gefühlten- Anteil der Beiträge von Männern im Forum..😏

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)

@Fool.

Das Rabattsystem bei den beiden teuersten Singlebörsen (P und E) in D funktioniert so, dass man sich als nichtzahlend anmeldet. Nun kommen im regelmäßigen Takt Lockangebote, es wird immer billiger. Meine Freundin zahlte zum Schluß 200 € für ein Jahr, ein Abo, das automatisch in die Verlängerung zum höheren Ursprungspreis geht, wenn man das Kündigen vergisst!!!

Sie hatte trotz Kontaktgarantie nur einen Kontakt. Die Zielgruppe dort ist eine andre und Plussize ist eher nicht gefragt. Die vorgeschlagenen Kontakte entsprachen teilweise den Angaben zu ihrer Person auch nicht wirklich. Man hat ja nur die Möglichkeit mit den Männern Kontakt aufzunehmen oder von jenen kontaktiert zu werden, die Einem nach Einstiegstest zugewiesen werden.

Nach ihrer Erfahrung hab ich mir das gleich verkniffen.

@maybe...
Ja, genau so hat er das auch geschildert. Er hat bis auf den kostenlosen Testtag aber nichts gezahlt, ist standhaft geblieben. Trotzdem gab es Kontakte, auch dieses System kann man umgehen. ;-)
Als übergewichtiger Mensch würde ich mich dort auch nicht anmelden.
Da sind eher die vermeintlich "Reichen und Schönen" unterwegs. ^^

„Olpe“ (Pseudonym)

Danke Mattilda 😉

Das könnte Dich auch interessieren