Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

11.06.2018
AdMM

ich glaube er meint das anders...ohne ihm vorwegzugreifen. In anderen, einschlägigen Portalen, kann man sein Profil inaktiv stellen. Das heißt die Uhr tickt zwar weiter, aber man wird nicht mehr in den Listen etc. angezeigt und bei der Suche auch nicht mehr gefunden, aber alle Infos bleiben im Hintergrund erhalten.

Will man wieder "aktiv" werde, meldet man sich einfach erneut an und ist wieder mit dem alten Profil dabei.
Finde ich ziemlich gut.
Lach ich glaube ihr habt den äh Sonnenzauber falsch verstanden. Das Posting klingt eher so als wäre aus seiner Sicht der Jahrespass mit den 365 Tagen wohl so eine Art Parkuhr, die immer weiter läuft auch wenn man gar nicht parkt. Man meldet sich alle 3 Tage an oder startet alle 3 Monate für eine Woche einen Fischzug um die neuen Fische im Rubensteich versuchen zu angeln. Dann stellt man sein Profil auf pausieren, die Tage wo man sich nicht anmeldet werden nicht auf die 365 Tage angerechnet. So zahlt man vielleicht alle paar Jahre mal.

Der Thread entwickelt sich langsam zu einer Uncle $rooge Sammelstelle.
Zuzüglich zu dem, was rudi schrieb, kannst du etwaige Kontaktanzeigen löschen und in den Einstellungen die Besucherliste, die Sichtbarkeit auf der Onlineliste und die Sichtbarkeit des Onlinestatus im Profil deaktivieren, damit bist du dann quasi tatsächlich unsichtbar, weil man dein Profil jetzt nur noch finden könnte, wenn man gezielt nach deinem Nicknamen sucht.
Ruhen oder löschen ist was ganz anderes, wenn Du Dich löschst, ist alles weg, lediglich Deine ID Nummer steht noch in den Forumsbeiträgen.
Wenn Du nur ruhst, bist Du ja quasi noch Mitglied. Ich glaube das wäre schwer, Mitgliedschaften zu pausieren, und das Abo pausiert dann auch.
Leere Dein Profil einfach inkl. Bild, dann ist das ja sowas wie -ich bin zzt nicht interessiert-
Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Ein herzliches Hallo.....Der Preis des Jahrespass ist https://www.rubensfan.de/rubensfan/benimmregeln/absolut ok und die Preissteigerung ist ok, sehe aber auch, dass die Kurzzeitpässe überproportional gestiegen ist.

Ich möchte aber auf diesem weg mal ein anderen Gedanken ins Spiel bringen. Nämlich die Einstellungen. Wenn ich mich mit einem Jahrepass abmelde und der Zeitraum noch Monate läuft wird mein Abo komplett gelöscht, Denke da ist noch Potential drin , dies mal zu ändern.!!!! denn für mich ist das ein Ärgerniss!!Wenn ich nicht falsch liege, dann ist das Profil sichtbar wenn das Profil ruht, Daher ist das für mich keine Option.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2018
Ich hoffe dann mal auf weitere Angebote, wenn ich beim nächsten Mal das Sparschwein plündern muss... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2018
Nur weiter so. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2018
Warum, sind sie doch. Wer ein Kurzzeit Premium abschließt bekommt FvL als Anschlussangebot praktisch gratis dazu. Wenn das mal kein gutes Angebot ist. 🤣🤣🤣🤣 Der Lustknaben-Kombipack - jetzt neu - mit mehr Leistung 😋😋😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Marlene, der war gut :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Also um mich anschreiben zu können schliessen die Damen hier KurzeitPremium ab wie wild. Erst wochenlanges Profilcampen (fast schon ein Antrag) wenn dann nix von mir kommt verlieren sie irgendwann die Nerven und es heisst: "Hallo, wegen Dir hab ich mir extra Premium geholt"
Es gibt reichlich User, die schon seit JAHREN in ihren Profilen jämmerlich bedauern, leider, leider nur Basis zu sein, schluchz, drama, heul.

Es ist halt diese scheinheilige Jammerei und Bedauerei, die nervt.
Getoppt wird das nur noch von den Strategen, egal ob männlich oder weiblich, die im Profil harsch FORDERN, der andere solle gefälligst mal seinen Mut zusammennehmen, den Arsch zusammenkneifen und dann dürfe er auch anschreiben. Welche Gnade aber auch...

Gegen stinknormale Basismitglieder, die einfach die Seite nutzen und kein großes Thema draus machen, sage ich nichts. Was diese User angeht, sehe ich es wie du, Cocoa.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Der Witz ist halt das die Premium-Nutzer ohne die vielen Schnorrer, Nicht-Zahler und Basis-Bettler auch nicht hier wären.

Communities und insbesondere Partnerbörsen funktionieren nicht wenn man bei der Anmeldung schon Geld verlangt. Keiner hat sich hier mit Premium angemeldet, und die wenigsten derjenigen die hier herumtönen das sie ja sogar bereit wären mehr zu zahlen, haben in den ersten 5 Minuten ihre Mitgliedschaft erweitert.

Daher ist "wir honorieren sie, in dem wir sie nutzen" gar nicht so falsch. Für den finanziellen Erfolg einer Seite müssen nicht alle Nutzer auch zahlende Nutzer sein. Reicht wenn die Mitglieder, das schliesst die Nichtzahlenden mit ein, genügend User dazu bringen eine Premiummitgliedschaft zu kaufen.

Die Seite wäre sehr schnell, sehr tot wenn man die Nicht-Zahlenden rausschmeisst damit die Premium-Mitglieder unter sich sind und nicht mehr von den Schnorrern gestört werden.
Geeeenau!
Ich zahle seeeehr gerne.
Würde auch mehr zahlen.

Auch ich möchte die tollen, herzlichen Kontakte nicht mehr missen.
Mit einer von hier bin ich nun im Singel-Tanzkurs.

Samstag waren wir mit 10 Leuten beim Griechen. Es war mega geil.

Und das Schöne: 3 neue Personen sind dazu gekommen.

Dieser Rumgejammere ...

DANKE AN BJÖRN.
04.06.2018
Man Leute ernsthaft, ihr bekommt hier ne Plattform für ganz ganz kleines Geld. Es ist keine Abo-Falle, sondern die Mitgliedschaft erlischt nach dem bezahlten Zeitraum.

Noch dazu bekommen nichtzahlende Mitglieder ne ganze Ecke an Leistungen, inklusive Zugang zum Forum, das ist auch nicht überall so.

Last but not least...ALLE sind freiwillig hier. Wem es zu teuer geworden ist, der kann sich verabschieden oder Basis-Mitglied werden.

UND...last but not least....ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, mit einigen verbindet mich inzwischen außerhalb von RF ein sehr guter und zum Teil intensiver Kontakt (Männer wie Frauen) und damit meine ich jetzt explizit keine Beziehung, sondern Freundschaften. Jeder Cent meines Beitrages war eine gute Investition.
Tja, typisch Sommerwiese!!!
Immer alles für kostenlos haben wollen.
Vielleicht arbeitet er bei seinem Arbeitgeber für ein Lächeln?! 🤣🤣🤣
Jetzt verstehe ich auch, warum er bisher zu keinem Stammtisch kam😜

ICH würde sogar das doppelte zahlen, um so manchen Basis-Schnorrer auszusortieren!!!!!