Neues System: Fragen

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 61 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Ich bin jetzt unsicher ... ist das neue System jetzt am Laufen? Ich seh noch alles in Orange etc, nachdem vor ner halben Stunde mal gar nichts ging ...

„Teltow“ (Pseudonym)

Bei mir ist auch noch alles in orange.

Bin jetzt im neuen System gelandet.

Wird jetzt der Online-Status zuverlässiger angezeigt als vorher?
Ich habe festgestellt, dass z. B. ein Nutzer in der Übersicht als "online" angezeigt wird, im Messenger aber keinen grünen Punkt hat oder im Profil "vor kurzem online" steht, in der Übersicht aber "online" (oder auch umgekehrt).

„Büren“ (Pseudonym)

Hallo Björn,
kann ich im neuen System eine ganze Rubrik, z.B. die Spiele, ausblenden? Ich bin nur Basis.
Vielen Dank für deine Antwort!

„Germering“ (Pseudonym)

Wie lösche ich denn in der mobilen Ansicht Fotos?
Ich drücke auf das x im Fotoalbum, speichere, aber wenn ich dann wieder auf mein Profil gehe, sind die Fotos noch da.

Vielleicht eine seltsame Frage, aber ich frag trotzdem. Ich war und bin immer mit dem Smartphone hier online und da konnte man im alten System im Forum nie die Bilder der User sehen. Wenn ich jetzt bei einigen Usern keine Bilder sehe, haben sie einfach keine, oder? Möchte die Profile jetzt auch nicht alle stalken. ;-)

„Alsdorf“ (Pseudonym)

@Foxy Du kannst es hier im Thread testen. Jane hat z.B. kein Profilfoto, ich hab keins, Hmm hat eins.

Ist das so gewollt oder ein Fehler, dass wenn man den "Flirttext" ändern oder löschen möchte, dass dann der seit Jahren verwendete Name auch geändert werden muss? Wenn ich den Namen so stehen lasse, weil ich den ja nicht ändern möchte, kommt dann die Anzeige, dass der Name schon von einem anderen Nutzer benutzt wird. Ich bin aber seit mindestens 10 Jahren schon einfach mit meinem Vornamen hier aktiv.

Meinst du bei der Singlebörse oder bei der Profilsuche?

Ich meinte, im eigenen Profil. Sonst läuft ja alles unter "Eichstätt" auf, meiner Beobachtung nach sind das wohl die, die vorher Bayern als Region eingaben.
Aber heute habe ich den Knopf zur Region entdeckt. Entweder gestern übersehen oder er war noch nicht da? (Eher Ersteres...)

Wird das Login wieder automatisiert? Bis jetzt klappt das nur mit der eMai-Adresse, das Passwort muss ich "händisch" eingeben. Ich bin hier fast ausschließlich mit dem Laptop. Mobil hab ich es noch garnicht getestet. Da warte ich mal die Berichtigungen ab.
Im Großen und Ganzen aber eine gelungene Aktualisierung. Danke @Björn!

Wenn ich kommuniziere summieren sich alle Antworten von meinem Gegenüber (zum Teil zeigt es über 20 Nachrichten an) und erst wenn ich mich aus und neu einlogge sind sie verschwunden ...
Auch muss ich bei jedem einloggen meine E-Mail Adresse neu eingeben , das nerft.
Wiederholt tritt das Problem auf, dass sich Profilbesucher bei mir einfinden, die nicht aufzurufen und dann genau so wenig zu löschen sind... das Problem hab ich grundsätzlich immer nach einer neuen Systemerneuerung.

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

....hat sich erledigt