Nachrichten verschwinden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2016
Ging mir auch schon so. Die letzten drei Flirtnachrichten, die ich geschickt habe, sind nicht in meinem Verlauf. Und es kam auch keine Bestätigung. Habe es aber noch nicht gemeldet.
Den Effekt hatte ich auch, aber es lag an mir. Ich habe zu viel oder zulange geschrieben, da hat mich das System als inaktiv ausgeloggt, und beim absenden erschien zwar versendet, aber eigentlich doch nicht.
08.04.2016
Hallo ! Ich habe dieses Problem ebenfalls schon mindestens zweimal gehabt.
Die Bestätigung, dass die Nachricht versendet wurde habe ich erhalten aber sie kamen nie an und im Ordner "Gesendete Nachrichten" sind sie auch nicht auffindbar.
07.04.2016
Ja, die Empfänger sind noch bei rubensfan aktiv, haben auch ihren account nicht gelöscht oder mich auf igno gesetzt.
Ich meine die Bestätigung wäre jedesmal erschienen.
07.04.2016
Ja, die Empfänger sind noch bei rubensfan aktiv, haben auch ihren account nio gesetzt.
Hallo,

kommt eine Fehlermeldung, eine Bestätigung dass die Nachricht gespeichert wurde oder eine leere Seite? Sind die Empfänger noch bei rubensfan.de oder haben sie den Account gelöscht / Dich auf die Ignoliste gepackt?

Wem geht es noch so?
07.04.2016
So, das ist jetzt die vierte Nachricht die meinerseits versendet wurde und weder ankam noch in meinen "Gesendete Nachrichten" erscheint.
Das ist jeweils zwei anderen Forenmitgliedern auch schon zweimal so gegangen.
Was ist da los?