nachrichten schicken bei mir geht heute garnix:-(((
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
jetzt gehts wieder freuuuuu danke björn ;-))))
26.04.2017
jetzt gehts wieder freuuuuu danke björn ;-))))
Ich jage ich momentan dem Fehler nach, der das automatische Laden der Nachrichten im Messenger verhindert. Dazu habe ich heute mehrere Updates in relativ kurzen Zeiträumen eingespielt um verschiedene Sachen zu prüfen. Während diese Updates eingespielt wurde, kann es zu solchen Problemen kommen.

Weiterhin war die Funktion um Nachrichten mit der Eingabetaste zu versenden heute Nachmittag bis eben gestört. Auch das ist mittlerweile behoben geht wieder.

@Herusker83: Richtig, ich suche einen Fehler, den ich selbst nicht reproduzieren kann :-(
26.04.2017
Scheint ein Bug/Fehler zu sein, den ich "zeitweise" auch mal habe sowohl auf dem PC wie Smartphone und der sich nicht konsequent reproduzieren lässt. Ergo wird der Admin da auch so seine Mühen bei der Suche nach dem Fehler habe...leider.

Meistens erledigt sich das Problem bei mir dann dadurch das ich entweder paar Minuten warte zwischen den Nachrichten oder die Seite neue lade.
26.04.2017
bin premium mitglied wollte heute schon mehr fach nachrichten verschicken leider geht gar
nix :-((( und bei euch???