Nachrichten vom Gegenüber im Messenger nicht sichtbar.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Nö! Super! Läuft wie immer bestens 😖
Chatte gerade, während mein Gegenüber alle meine Nachrichten lesen kann (er antwortet, sehe ich am Eingang der Antworten), bleiben mir seine verborgen. Ich habe eine einzige Nachricht von ihm lesen können, nämlich die erste. Wahnsinn! 🥳
Alle anderen sind unsichtbar. Sicher ein 'bug', 'feature', 'special effect', 'gimmick' oder was weiß ich... 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2022
Das habe ich auch oft. Ausloggen und neu anmelden hilft meistens. Ist natürlich nur Sofortmaßnahme und nicht die Lösung des eigentlichen Problems.
Hallo Björn,
ich versuche gerade zu chatten mit jemanden. Allerdings sehe ich im Messenger nur meine Sätze. Erste Mitteilung habe ich noch lesen können, weil sie noch in dem allgemeinen Fenster sichtbar war - im Messenger wurde sie mir aber nicht angezeigt. Und jetzt sehe ich, dass da zwei Mitteilungen für mich sind - aber im Messenger tauchen sie nicht auf.

Woran kann das liegen?