Moderation der eigenen Themen. Ein Muss oder einfach laufen lassen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Applaus
Bisschen Beleuchtung kann sicher nicht schaden!

Zum Thema: Ich finde nicht, dass ein Thread einer Moderation bedarf. Jeder ist für das verantwortlich, was er schreibt. Fertig.

Ansonsten: ich freue mich, dass hier neue Gesichter sind, die Grips und Anstand haben (Das kleine Glück, Cautela), dass Kaffee-Pause zurück ist, auch wenn sie manchmal über´s Ziel hinaus schießt und dass es hier noch Menschen gibt mit einer eigenen Meinung und dem Rückgrat, diese auch kundzutun (Feucht). Was hier teilweise abläuft, ist in meinen Augen einfach unterste Schublade und widerlich. Da können noch so viele applaudieren und über Einzelne herziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Mein Rat: Weniger Gift und stattdessen mehr Spiel, Spaß und Freundlichkeit. Das hält negative Gedanken und Gefühle einigermaßen im Zaum und zumindest ich fühle mich damit wohler.
*zustimmt*

Schöne Abschlußworte eigentlich :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Mein Rat: Weniger Gift und stattdessen mehr Spiel, Spaß und Freundlichkeit. Das hält negative Gedanken und Gefühle einigermaßen im Zaum und zumindest ich fühle mich damit wohler.

Mein Wort zum Sonntag, für Donnerstag überlege ich mir noch was Neues. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
War mein Ernst und nun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Maximai, wenn das dein ernst und nicht tiefste Ironie war, dann rate ich: Weniger Gift, mehr Spaß und Spiel und Freundlichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ja. Ich erhoffe mir eine weitere Blickweise, eine Beleuchtung von einer anderen Warte aus, nur für mich...
Ich benutze Euch UND euere Einstellung, in der Hoffnung, das es mir was bringt...manchmal besser als ne Therapie und ich tu niemanden was, versuche nur zu lernen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Pudelin des Todes, ich hatte letzte Woche in einem Smalltalk geschrieben, dass es schwer ist hier richtig zu sein und du hattest mich gefragt warum, das habe ich gelesen und ignoriert, so gut ich kann, will ich es heute nachholen. In den zwei Tagen bevor ich das schrieb, war das Forum voll mit "Anweisungen", z.B. darüber mit wem und wo man diskutieren solle. Z.B. wurde geschrieben, dass sich doch die Leute nicht aufregen sollen über einen doofen Text, wenn sie ihn blöd finden sollen sie ihn doch nicht lesen (was zur Folge hätte, dass in Themen nur noch diejenigen schreiben würden, die das Thema toll finden, also käme nur noch: super Text, schön, Thema fertig) oder man solle doch diesem oder jenem User kein Futter geben (ich habe nunmal gern mit dem professore geschrieben, auch wenn er mich schleimig nannte oder -Asche auf mein Haupt- ich wollte mit rk diskutieren, dazu muss ich nicht seiner Meinung sein) usw. Es gab dann den Moment, in dem ich mir dachte, dass man es hier definitiv nicht richtig machen kann. Maximai, es ist einfach als Unbeteiligte zu sagen, steht drüber, lasst Vergangenes vergangen sein o.ä. Selbst betroffen, sieht es immer anders aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vergangene Verletzungen nicht einfach so weggehen.
Das Problem ist Folgendes, ein Forum, in dem es nicht nur um Modelleisenbahnen geht, kann nur mit persönlichen Erfahrungen lebendig und interessant werden. Egal wie viele Zeitungsberichte verlinkt werden (die sind natürlich dennoch wichtig), wie es ist, wie es sich anfühlt, wenn der Partner stirbt, wird man nur von einem Mensch erfahren, der von sich berichtet und ich habe den Eindruck, dass sich hier das keiner mehr wagt (oder dann bereut), weil die Befürchtung da ist (vielleicht oder wahrscheinlich berechtigt), dass mit den persönlichen Erfahrungen nicht sorgsam umgegangen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Feuchti ist verliebt und das in die Richtige.....und sie anscheinend in ihn..... schmacht....freut mich für Euch, ganz ehrlich....☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Oh der halbnasse geht mich an... ob ich's aushalt?
Oder löschen?

...to be amused.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ich denke mir schon eine ganze Weile meinen Teil... Ja, beobachten macht klug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Wir lieben es einfach, das sticheln, anfeuern, aufstacheln. Das ist unsere Natur, nicht lieb und leise sein.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Typisches Neumännchen mal wieder. Unfassbar witzlos wie üblich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Seufz, nee was schön....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Noch ein paar mal nachtreten und Feuchtie ist unsterblich verliebt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ne, ehrlich. Halt die Ohren steif.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
17.41 Uhr..... keiner macht hier WAS... aber danke für dein Geblase.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
*hebt eine Augenbraue und schaut skeptisch in Feuchts Richtung*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Auf jeden Fall kann ich für mich sagen das mir PdT immer symphatischer wird je mehr hier draufgeschlagen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ignorieren, nicht komentieren
Jetzt wist Ihr was ich vor ein paar Wochen meinte, als ich das Forenklima gelobt hatte. Ihr habt gespottet, aber dieser scheiß ist ja kaum zu toppen.
Sorry für die Ausdrucksweise, mir fällt nichts anderes passendes ein. Viel Freude beim weiteren auf den anderen einschlagen, intrigieren und provozieren. Kein Thema läuft ruhig und friedlich ab, gratulation.
Als Krönung wird auch noch eine art Arena eröffnet wo sichs die Beteidigten so richtig geben
Können.
Toll.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Kaffee, ich weiß echt nicht, was du dir bei dieser Gruppe gedacht hast.
Das ist ungefähr so, als würde jemand für dich eine "Lasst uns Kaffeepause quälen"-Gruppe gründen.

Habe die Löschung beantragt. Glaube echt, als die Empathie und Sensibilität verteilt wurde, warst du gerade auf dem Klo. In Timbuktu. 3000m unter der Erde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Ich freu mich auf Professor😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Och fragte aus Neugierde, wollte Dich nicht kritisieren!
@ kleines Glück.