Mitgliedschaft erweitern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ja sicher war in der Mail entsprechender Link. Ich habe die Mail allerdings sofort nach dem lesen gelöscht, da ich nicht gedacht habe, dass ich den noch gebrauchen könnte. ;o) Manchmal ist Effizienz äusserst ineffizient.
Meine Mitgliedschaft ist auch vor Kurzem ausgelaufen. Ich hatte in der Infomail direkt einen Link, mit dem ich zu den Zahlungsmöglichkeiten kam. Wenn ich hier gezielt suche, finde ich auch nichts auf Anhieb und gebe stierfrau recht - das könnte man ggf. einfacher gestalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2018
Moin,
ich habe:

"So erweiterst Du Deine Mitgliedschaft

Die Erweiterung der Mitgliedschaft ist ganz einfach: Auf deiner persönlichen Startseite findest Du unter dem Link "Mitgliedschaft erweitern" alle Informationen. Bei weiteren Fragen kannst Du auch gerne das Kontaktformular verwenden."

Aber sehe auf der persöhnlihen Startseite auch keinen Link zur Erweiterung.

Evtl. muss die Mitgliedschaft erst ausgelaufen sein damit der Link auftaucht.
Gestern bekam ich eine Mail, dass meine erweiterte Mitgliedschaft demnächst ausläuft und ich diese, wenn ich denn möchte, verlängern konnte. Da ich da keine Zeit hatte, dachte ich mir, dass ich mich beim nächsten Einloggen darum kümmern konnte.
Also loggte ich mich ein - und stand unerwartet vor einem Problem. In meiner Erinnerung gab es direkt aus dem Profil bzw. von der persönlicher Startseite die Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu erweitern. Aber ich habe nichts gefunden. Nicht unter der Startseite, nicht unter "Einstellungen" - nirgends. Unter allgemeinen Einstellungen kann ich meine Mitgliedschaft beenden - aber nicht erweitern.
Auch beim Klick auf die "Mitgliedshaft" heisst es: "Die Erweiterung der Mitgliedschaft ist ganz einfach: Auf deiner persönlichen Startseite findest Du unter dem Link "Mitgliedschaft erweitern" alle Informationen." Diesen Link gibt es aber nicht (mehr?).
Zum Glück gibt es dann unter dem Verweis auf die persönliche Startseite dann der Link "Meine erweitere Mitgliedshaft verlängern", so dass es mir dann doch gelungen ist, das Geld los zu kriegen ;o) Aber ich habe doch einige Minuten herum geklickt und gesucht. Denn ich bin da hartnäckig ;o) Aber wäre schön, wenn es doch direkter und einfacher ging.