Messenger
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Und es ist leider so, dass mir Besucher vom 11. Jänner 2023 und danach erst heute nach 30 Minuten Onlinezeit angezeigt werden... Oida???

Das mit dem Dating und Flirten mit Singles bis die Tasten glühen kann ich irgendwie nimmer ernst nehmen, bei so einer Verzögerung :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2023
Mal ehrlich, es kann doch nicht sein, dass man sich ausloggen und dann wieder einloggen muss um lesen zu können was im Messenger geantwortet wurde ?
Auch kann es nicht sein, dass von einigen Usern immer wieder die Profilbilder verschwinden.
Und dass man ( also dann wohl eher ich ... ) keine Antwort auf meine Fragen per Kontaktformular bekomme.
Für mich machen im Moment weder diese Supportthreads noch das Kontaktformular Sinn .
Schade, ich werde ab morgen mal wieder ins Basislager gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2023
@Phänomina Danke für die schnelle Antwort
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2023
@ Peppermint

ausloggen und neu einloggen, dann funktioniert es eigentlich auch mit dem Antworten sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2023
Kann man hier eigentlich nur mit einer Mitgliedschaft Nachrichten verschicken ?