App
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2015
Mit den aktuellen Premiumpreisen zwischen 2,08 bis 4,95 Euro pro Monat und Nutzer lässt sich das vermutlich nur schwer umsetzen. Dazu ist die zahlende Community wahrscheinlich nicht gross genug.

Die Frage ist halt immer ob man mit einer App genug neue Mitglieder gewinnen könnte damit sich das lohnt. Wobei sicherlich, gerade bei Menschen unter 30, einiges an Potential vorhanden ist. Mir kommt es so vor als ob die hier deutlich unterrepräsentiert sind. Und gerade die hangeln sich im Grunde ja nur noch von App zu App.

---

Björn, falls grundsätzlich Interesse an einer iOS-App besteht und du gewillt bist mir ne REST-API zur Verfügung zu stellen, melde dich mal bei mir. Dann sehen wir mal ob so ein Projekt überhaupt Sinn macht.
Über den Preis werden wir uns schon einig, ne Singlebörse steht recht weit oben auf der Liste mit Apps die ich irgendwann mal entwickeln will.
Im Juni vor zwei Jahren hatte Björn sich mal dazu geäußert, als die vorige "neue" Version rauskam. Dabei bemerkte er jedoch lediglich, dass er mehr Augenmerk auf Smartphones oder Tablets legte - eine eigene App war aber nicht wirklich in Aussicht.