Gelöschter Nutzer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2018
§ 7 (3) UWG differenziert da noch ein wenig, wenn es sich um Werbung per elektronischer Post handelt. Aber darüber muss ich jetzt auch nicht diskutieren. :)

Allerdings habe ich gerade Punkt 5.4 der hiesigen AGB gesehen. Damit hat sich das dann auch erledigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2018
Wenn jemand sein Profil löscht, dann widerruft er auch für Björn die Einverständniserklärung seine Emailadresse für jegliche Art von Kontaktversuchen durch die Plattform zu nutzen. Wenn der Betreiber der Plattform ihn dennoch kontaktiert, verstößt er gegen §7 UWG und macht sich u.U. schadensersatzpflichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Es ging mir auch gar nicht darum, dass man mir Name, Anschrift, Handynummer und PIN der Kreditkarte mitteilt. ;)

Die entsprechende Person könnte ja eine Mail bekommen alá "Auf unserer Plattform möchte dich jemand kennenlernen" o.ä. Sie könnte dann ja selbst entscheiden, ob sie sich erneut hier anmeldet/Kontakt sucht.
Den Seitenbetreiber hat schon alleine aus rechtlicher Sicht (Datenschutz) keine Möglichkeit und wird auch schon deswegen sicherlich nicht den Postillion d´Amour "spielen".
Mein Rat wäre, beim Anschreiben das nächste Mal nicht zu lange warten - wenns passt, dann passts!
Traummann hin oder her :-)
Wenn du weisst, in welcher Gegend er ansässig ist, kannst du ja bei der Suche diese Gegend (oder andere auf ihn zutreffende Parameter) anführen und dir jene Profile zeigen lassen, die neu sind, vielleicht ist er da ja dann wieder dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Möglich ist wie immer alles. :) Wenn er jetzt in fremden Armen ruht, dann war es nicht mein Traummann (oder er hat sich nur kurz auf dem Weg zu mir verirrt. Kann auch mal passieren).

Denke nicht, dass er hier ein Zweitprofil hat. Er war nur sehr kurzzeitig hier angemeldet und schnell wieder weg (vermutlich, weil nichts "ging"?!). Aber bei "solchen Typen" weiß man das in der Tat nie. ;)

Ps: Mein Traummann mag keine Lakritze. :p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Lakritzeis ist übrigens der perfekter Lockstoff für den idealen Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Paul, das könnte des Pudels Kern sein 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Hier treibt es so viele wieder ans Ufer.
Denkbar ist, den Klöben siehst Du bald wieder.
Er liest evtl. mit einem Zweitprofil mit.

Oder er ist der Traummann für den Du ihn hälst und jetzt in den verkehrten festen Händen.

Bei "so einem Typen" weiss man soetwas nie so ganz genau!
😈😇😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Danke, Skipper :)
zielführend ist in deinem Fall auch zumindest in meinen Augen aussichtslos - denn gelöscht ist gelöscht, wenn er wieder kommt, musst du ja noch das Glück haben ihn wieder zu entdecken und dann auch von dir zu überzeugen.
Deine Frage beantwortet das wieder nicht, ich weiß ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Das beantwortet nicht meine Frage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Es war lediglich ein gut gemeinter Rat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Ich sagte doch bereits oben schon, dass die Anfrage auch etwas mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, da ich weiß, dass die Möglichkeiten begrenzt bzw. nicht vorhanden sind.

Und ich trauere niemandem nach. Ich versuche, mit meinen begrenzten Möglichkeiten etwas zu erreichen. Sehe ich jetzt nichts Negatives daran. :) Zumal dein Ratschlag zwar bestimmt lieb gemeint, aber wenig zielführend ist.

LG
dein gesunder Menschenverstand muss dir doch sagen dass du nicht aktiv werden kannst, wenn du keinerlei Angaben von diesem Mann hast - von daher würde ich dahingehend gar keine Energie aufwenden.

Tatsächlich lieber auf jemand anderen konzentrieren, du nimmst dir vielleicht die Chance auf jemanden wenn du dem, der nicht hier sein will nachtrauerst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Danke, @sehrgriffig, für deine Antwort. Warten ist wohl eine Option. Fände es natürlich besser, wenn ich irgendwie aktiv werden könnte. Daher ist die Antwort einigermaßen unbefriedigend. :D

Und wieso sollte ich die Finger von "so einem Typen" lassen? Woher weißt du denn, was das für ein Typ ist, @CurlySue?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Oder besser gleich die Finger von so einem Typen lassen. Vorbeugen ist bekanntlich besser, als auf die Schuhe kotzen^^
Vielleicht hast du Glück und der Nutzer kommt entweder mit seinem alten Nick oder aber mit neuem Nick hier wieder - nicht so selten bzw ungewöhnlich.
Also einfach mal abwarten oder einen anderen Traummannpotentialuser (wow, was für ein tolles Wort) suchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Hallöchen,

mein Beitrag mag ein wenig ungewöhnlich sein. Es gab bis vor kurzem hier einen Nutzer, den ich gerne angeschrieben hätte. Da ich mir für die erste Nachricht aber Zeit lassen wollte (nicht im Sinne von Warten, sondern Zeit in die Nachricht investieren), habe ich das bislang nicht getan. Ich hatte die Person bereits unter Favoriten gespeichert etc. Jetzt ist das Profil gelöscht, was mich natürlich sehr traurig macht. Ich glaube, dieser Herr hatte Traummannpotential ;) Wenn es denn so etwas gibt.

Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit der Seitenbetreiber, die Person zu kontaktieren und ihr mitzuteilen, sie möge SCHLEUNIGST WIEDER HERKOMMEN, da sie jemand kennenlernen will.

Ich weiß, dass das vermutlich nicht möglich ist und meine Anfrage ist auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen, aber man kann es ja mal versuchen und hoffen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße