Freundschaftsanfragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hallo,

werde leider seit Monaten immer wieder von dem selben Herrn mit Freundschaftsfragen bomadiert, teilweise täglich! Igno kann ich ihn irgendwie nicht setzen und langsam nervs wirklich sehr. Kann man nicht das irgendwie einstellen, dass man spätestens nach der zweiten Anfrage von der selben Person, diese automatisch sperrt?

Wär echt super, weil er scheint nicht zu raffen, dass ich kein Interesse habe.
ignorier die Anfrage doch einfach...d.h...lass sie unbeantwortet stehen, weder ablehnen noch zusagen...dann kann er keine neue stellen...
@Babe, wenn sie die Freundschaftsanfrage nicht annimmt, kann er auch nicht sehen wann sie online ist.
@Babe, bei mir werden keine Besucher angezeigt.
@katharina ja, werd sie wohl so stehen lassen. Anders schein ich ihn nicht los zu werden.

Danke für die schnellen Antworten :-)
darf ich mal doof fragen, was genau eine freundschaftsanfrage bringt? bin noch nicht ganz durch das system hier durchgestiegen... kontaktieren ohne mitgliedschaft scheint ja nicht zu gehen......
@blackbunny: die freundschaftsanfrage bringt - wenn bestätigt - im moment noch nicht allzu viel:
- du siehst deine freunde alphabetisch sortiert auf einer liste
- du bekommst angezeigt, ob jemand davon online ist (bzw. wann der- oder diejenige zuletzt online war) und zwar zeitlich genauer, als in der wer ist online?-liste (unter benutzer-profile), denn bei den freunden bleibt der vermerk "online" nur genau 15 minuten nach dem ausloggen stehen, bei der allgemeinen liste offenbar noch länger.
- du kannst bei deinen freunden in der liste notizen eintragen, zu welchem thema auch immer.

nach allem, was björn bisher dazu gesagt hat, scheint er einen ausbau der funktionen zu planen, aber der zeitrahmen dafür ist offen.