Freundschaftsanfragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2010
seaa,
neben dem geschlecht steht dann fett "online" geschrieben.
also, alter..geschlecht..online..entfernung
danke für deine Geduld schoki...anscheinend steh ich total auf'm Schlauch...ich werde das auf morgen vertagen...vielleicht seh ich dann ein Männlein...bis jetzt ist neben dem Nick bei mir nur sowas wie ein Papierkorb oder Abfalleimer...
Komisch...bei mir erscheint nie was hinter dem Namen, nur so ein kleines Zeichen, das ich aber als Papierkorb deute.

Vielleicht sind meine Freunde auch nie online...*schnief*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Unter "Dein Profil" findest du "Deine Freunde"
dort wird dann angezeigt wer online ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Ich finde es praktisch, dass ich gleich sehe wer von meinen Freunden online ist. Dafür ist die Freundesliste interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
es ist eine möglichkeit für ein basismitglied, mit jemandem kontakt aufzunehmen. derjenige, der die anfrage stellt hat ja noch die möglichkeit ein paar worte dazu zu schreiben. ich bekomme des öfteren solche anfragen, meist mit ein paar netten worten, so dass ich mich dann auch zurück melde.
26.09.2010
Bekommt derjenige denn wenigstens den Hinweis wenn sein Gegenüber angenommen hat? Dies habe ich mich auch schon mehrmals gefragt ... eigentlich weiss ich gar nicht so Recht was diese Freundschaftsanfragen für einen Vorteil haben.

Ich habe einige Freundschaftsanzeigen mittlerweile angenommen aber dies war es dann auch schon. Was kann ich denn nun damit anfangen bzw. welcher Vorteil ergibt sich daraus? Da ich nur eine Basismitgliedschaft habe, habe ich mich dies des öfteren schon gefragt.

Fehlerteufel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Wir wissen es inzwischen durch Eigenversuche und die Antwort lautet: nein

Weder hier noch per Email. Die Anfrage verschwindet einfach, der Andere kann aber erneut anfragen und diese kann man entweder annehmen oder ablehnen.

Im Gegenzug kann derjenige, der abgelehnt hat, auch eine an den Abgelehnten senden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
ich hab auch gerade eine abgelehnt und daher interessiert es mich auch.
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Hallo Tammy, Björn oder wer es vielleicht weiß,

ein anderes Mitglied und ich rätseln gerade darüber, ob Jemand, der einem eine Freundschaftsanfrage sendet und man sie dann ablehnt, das auch angezeigt bekommt?