Fragen über Fragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

11.09.2012
jana ich habe es miteurer aller hilfe raus gefunden, sie ht mich ignoriert aber da ich sie noch auf der fl habe kann ich wenigstens sehen wenn sie ihren nick ändert.............ggg

DANKE euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
@aerowen: flirtnachrichten sind schwierig - die werden nach einer woche nämlich automatisch gelöscht.
bei den mailnachrichten ist es offenbar so, daß wenn du von jemandem, mit dem du nachrichten ausgetauscht hast, auf igno gesetzt wirst, dann verschwinden die nachrichten, die dir derjenige geschickte hat. die nachrichten, die du an denjenigen geschickt hast, bleiben aber in deinem postausgang. und dort siehst du dann auch, ob der nick sich geändert hat.
wenn der andere sich gelöscht hat, dann scheinen sämtliche nachrichten zu verschwinden, die ausgetauscht wurden, egal in welche richtung.

ob das mit den flirtnachrichten genauso funktioniert, oder ob da einfach der flirtverlauf gelöscht wird, das könnte dir björn beantworten, wenn du ihm zum thema support eine nachricht schickst. oder vielleicht weiß das hier noch jemand.

wenn derjenige sich löscht und mit einem anderen namen neu anmeldet, dann müßtest du denjenigen schon durch zufall finden und z.b. das foto im profil erkennen. das dürfte schwierig werden.
11.09.2012
ich denke nicht nien eigentlich weiss ich es ( sorry meine ehrliche aussage) das sie nicht hier war um auch im forum zu schreiben, sie war hier um männer zu finden und mehr nicht. Elenoire van Dijk (was für ein toller nick) Sie war in meinen flirtnachrichten und da ist sie weg ABER das kann auch sein das sie mich da gelöscht hat dann sehe ich sie ja nicht mehr und dann den nick geändert hat.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
Wenn er oder sie was ins Forum geschrieben hat , bleibt nach dem Löschen der Beitrag stehen und anstatt des Nicks , steht dann eine Benutzer-Nr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2012
wenn du mit ihm geflirtet hattest oder Nachrichten ausgetauscht, dann sind die - wenn der Nick gelöscht wurde - heute einfach weg
11.09.2012
kann ich erfahren ob der nick gelöscht wurde?
Ob der Nick gelöscht ist? Kannst du herausfinden, wenn du ihn unter Benutzer-Profile eingibst. Ob er sich umbenannt hat, kannst du nur sehen, wenn er einer deiner Freunde/Favoriten war oder mit dir kommuniziert hat.

PS: Es funktioniert natürlich auch, wenn er aktiv im Forum war/ist und du seinen Schreibstil identifizieren kannst. :-)
11.09.2012
Hallo zusammen.

Ich war noch nie im forum (asche auf mein Haupt aber bitte nicht alle auf einmal....gg)

ich habe eine Frage.
Wenn ich vermute das ein nick sich umbenannt hat wie kann ich das rausfinden? Kann mir das bitte jemand sagen oder erklären? Oder wie finde ich raus ob der Nick gelöscht wurde ( selber oder über Björn)?

Danke für Eure Hilfe
gruss aerowen