Foto abgewiesen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

18.04.2023
Hallo Björn,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Und nein, leider/zum Glück bin ich keine Pusteblume, dann werde ich mir mal ein anderes Bild suchen 😊
18.04.2023
Hallo Nupsi,
ganz einfach: Du bist auf dem Bild nicht erkennbar ;-)
Außer Du bist ein Pusteblumenschirmchen, dann dürfen aber andere Pusteblumenschirmchen nicht gleichberechtigt erkennbar sein.
18.04.2023
Hallo Björn,

Ich wollte gerade ein Profilbild mit 3 Schirmchen einer Pusteblume einstellen, das aber wegen Verstoß gegen die Benimmregeln abgelehnt wurde 🤔
Da wäre es sehr nett, wenn ich eine Erklärung dazu bekommen würde.
Gegen was verstoßen denn bitte Pusteblumen?
Hier haben User Nicks wie "Höschen runter", "f?" usw, welche offensichtlich nicht gegen irgendwelche Benimmregeln verstoßen.
Ganz zu schweigen von dem, was seit Wochen im Forum abgeht, aber das ist mir egal.

Vielen Dank schon mal im Voraus!