Flirts?

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 120 Antworten

„Backnang“ (Pseudonym)

Wollt nur sagen: die "1" ist weg..., warum auch immer...!

„Naumburg“ (Pseudonym)

Also ich hab das gleiche Problem immer noch, mit den "hängenbleibenden" Flirts und mittlerweile geht mir das tierisch auf den Keks, denn es ist jetzt egal um welche Uhrzeit ich schreibe, es passiert morgens, mittags, abends......und es nervt. Kann sich dem bitte mal jemand annehmen????!!!!!!

„Vortaunus“ (Pseudonym)

Mir gehts da auch wieder mal wie chiquis. Bei mir (Internet Explorer) gehen die Flirts immer seltener glatt durch und wenn ich einen neuen anklicken will, lädt oft gar nichts, so dass ich ständig zwischen den Unterseiten hin- und herklicken muss.

„Uelzen“ (Pseudonym)

@Björn + Tammy
Da das Problem mit den "hangenbleibenden" Flirt zu jeder Tageszeit besteht (und nicht nur bei mir), würde ich gerne wissen, ob das Problem bekannt ist und ob Abhilfe in Sicht ist.
Danke!

Ach ja, ich habe das bei allen Gerätschaften: iPhone, Notebook, PC und MacBook

Edit: Ergänzung

Ich habe eben ein Update zu den Flirts aufgespielt:

Wenn der Server nicht innerhalb von vier Sekunden antwortet, kann der Flirt erneut versendet werden. Somit muss die Seite nicht erneut geladen werden und der Flirt ist nicht verloren.

Gleichzeitig wird der Fehler vom System protokolliert um eine Analyse und Behebung zu ermöglichen.

„Uelzen“ (Pseudonym)

Vielen Dank für die Info! Werde berichten...

„Northeim“ (Pseudonym)

Hallo Björn,

Wenn hier zwei Leute miteinander flirten, die beide kein Standartbild gesetzt haben, dann weiß man nach kurzer Zeit nicht mehr, wer was geschrieben hat. Früher gab es die kleinen grünen Pfeile, die das angezeigt haben, kann man sowas nicht wieder einrichten?

Du hattest Anfang Dezember eine Lösung für dieses Problem in Aussicht gestellt. Darf man fragen, wie die Aussichten inzwischen stehen?

„Northeim“ (Pseudonym)

schön für dich, vielleicht sind aber nicht alle so wissend wie du...

„Uelzen“ (Pseudonym)

@Washington
Wenn das für mich so ein großes Problem wäre, würde ich meine Nachrichten eben immer mit einem Bindestrich oder einer Raute beginnen. Und schon kann man sich mit einem kleinen Trick selber helfen....
Könnte mir vorstellen, dass das Ganze nicht wirklich eine Priorität für die Betreiber darstellt, weil es ja durchaus erstrebenswert ist, Profilbilder zu sehen und dann besteht das Problem ja gar nicht.

@Washington: Ich habs nicht vergessen und die Aussichten stehen sehr gut.

@Seaangel, Grüne Wolke:
Wenn ein Flirt ein paar Tage zurückliegt kann das durchaus unübersichtlich sein.

@Grüne Wolke: Die oberste Priorität hat ein stabiles Flirtsystem und danach kommt die Übersichtlichkeit.

„Uelzen“ (Pseudonym)

Hallo Björn.
Schön, dass die Profilbild-Abstinenzler jetzt eine bessere Übersicht haben. Finde ich wirklich gut.
Dadurch werden jetzt allerdings die vorhandenen Profilbilder durch einen großen Pfeil "entstellt". Und das finde ich sehr schade :(

„Suhl“ (Pseudonym)

das stimmt...
wäre es nicht möglich, die pfeile nur dann anzuzeigen, wenn kein profilbild vorhanden ist?

„Uelzen“ (Pseudonym)

Hihi! Als ob einem der Mund verboten wird - ist bei mir jedenfalls genau an der Stelle ;-)

„Northeim“ (Pseudonym)

Vielen Dank Björn !!!

„Uelzen“ (Pseudonym)

@Björn
Das Problem mit den "hängenbleibenden" Flirts habe ich nun - seit deiner Intervention - nicht mehr! Hurra ;-) Und vielen Dank!

„Naumburg“ (Pseudonym)

Sieht so aus, als hätte es sich bei mir auch erledigt, danke Björn!

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

... kann ich noch nicht sagen :-((

Das könnte Dich auch interessieren