Flirtnachrichten und Mails "nebenbei" lesen können
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Oder einen Spiegel so aufstellen damit es so aussieht als hätte man zwei Bildschirme xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Zwei Bildschirme sind auch super, wenn man Platz hat. dann muss man nicht zwei Fenster auf einem Schirm durch die Gegend schieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Ok, ich hätte es halt gerne ohne zweites Browserfenster, sondern innerhalb von RF gemacht.

Aber Danke für den Hinweis dass das auch mit zwei Browserfenstern funktioniert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
In Firefox kann ich mit rechtsklick ein Menu öffnen das dann "öffnen in neuem Fenster" anbietet
Du kannst dir doch mehrere Fenster öffnen - und z.B. deine Flirtnachricht im zweiten Browserfenster lesen und beantworten - ohne im ersten Browserfenster den Thread zu verlassen. Und das zweite Fenster dann schliessen, wenn du ihn nicht mehr brauchst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2018
Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit, Flirtnachrichten und Mails so quasi "nebenbei" lesen zu können, während man bei RF unterwegs ist?

Beispiel: Ich lese gerade in einem Forum einen interessanten Thread durch, als plötzlich eine Flirtnachricht reinkommt.

Die möchte ich natürlich lesen, aber wenn ich das tue, fliege ich sozusagen aus dem Thread raus und lande auf der Flirtnachrichten-Seite. Wenn ich die Nachricht gelesen und ggfs beantwortet habe, muss ich erst wieder mühselig zurück zur Forumseite, den Thread suchen, reinklicken, ggfs ein paar Seiten weiter klicken falls ich mir nicht vor der Flirtnachricht gemerkt habe, auf welcher Seite des Threads ich schon war, um dann endlich wieder den gewünschten Beitrag weiterlesen zu können.

Genauso läuft es auch bei RF-Mails ab, egal ob man in einem Thread liest oder in einer Gruppen-Diskussion.

Man kann zwar mit dem Browserpfeil auch wieder zurück klicken, aber auch das empfinde ich etwas mühsam.

Wäre es möglich, Flirtnachrichten und Mails in einem kleinen Zweitfenster lesen zu können, ohne dass sich auf dem Hauptfenster etwas verändert?