Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2022
Hallo Björn,
wie kommt es, dass die Schriftgröße in den Beiträgen und auch im Messenger auf einmal deutlich kleiner ist..?
Die Schriftgröße der Threadtitel, Übersicht etc blieb aber gleich

Bin am PC mit Firefox unterwegs..

Außerdem muss ich jedes Mal wenn ich einen neuen Kontakt im Messenger herstelle mich kurz ausloggen um die Antwort des neuen Kontaktes lesen zu können..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Bei mir dreht es sich auch unendlich und geht nur mit ein paarmal aus - und wieder einloggen weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Würde Björn parallel über das Kontaktformular anschreiben und ihm das Problem schildern. Weiss nicht, ob er hier mit liest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Ich habe die Internetverbindung getrennt und wieder verbunden. Das Stoppen des Browsers hat nicht funktioniert. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Hatte ich heute auch schon, dass der Seitenaufbau klemmt. Aber nach einem erneuten Aus/Einloggen ging es wieder..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2022
Klemmt RF nur bei mir oder hat noch jemand Probleme mit dem Seitenaufbau? Der Kreis dreht und dreht und dreht sich nen Wolf. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2022
Habe erneut das Problem mit dem Profilbild. Mal ist es ein Testbild jetzt ist es gar nicht da. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Was kann es sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Danke Björn für die schnelle Reaktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2022
Bei Neukontakten via Messenger muss man sich 1x aus-und wieder einloggen um die Antworten lesen zu können...

Bei Versand von Bildern erscheinen diese zunächst doppelt im Messengerverlauf...und angehängte Texte sind zunächst kurz lesbar, verschwinden dann aber wenn eines der Doppelbilder verschwindet..
Löschen der Besucherliste funktionert nicht immer.

Immer wieder fällt es mir auf, dass die Besucherliste nicht immer komplett gelöscht werden kann. Mal gibt es diesen Button - mal nicht. Mir ist noch nicht wirklich eine Regel aufgefallen - also ich kann absolut nicht sagen, in welchen Fällen der Button fehlt. Ich glaube aber, dass wenn ich online gehe und die Liste lösche - dann aber online bleibe und die Liste sich wieder füllt - ich dann keinen Button habe und muss mich entweder ausloggen oder die Besucher einzeln löschen.
Hi Björn, bei mir geht Blockieren nach wie vor mit iPhone 12 nicht mehr - seit einem Monat. Nach Besuch und Gegenbesuch. 🤷🏻‍♀️
31.03.2022
Im Internet kann jedes Bild kopiert werden. Es gibt keinen Kopierschutz: Jegliche Sicherungsmaßnahme kann mit ein zwei Handgriffen ausgehebelt werden - und wenn es nur als Screenshot ist.
Auch dass man die Bilder irgendwie "teilen" kann ist schlichtweg falsch. Diese Funktion existiert nicht auf rubensfan.de - Warum auch? Wenn so etwas angezeigt wird, kommt das vom Browser oder irgendwelchen Browserplugins, die das auf Nutzerseite nachrüsten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2022
Danke, Flause - voll lieb. <3
31.03.2022
Gut, dass du das nochmal seziert und erklärt hast. Das hätte sonst niemand gewusst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2022
Ja, aber Bilderklau muss ja nicht noch besonders einfach gemacht werden, zumal die Bilder als Screenshot ja nicht in voller Größe und Auflösung sind, ein Download aber schon.
Und Bilder problemlos hier "teilen" können --- was soll das denn, wofür, sollte das gut sein, außer um diese Funktion zu missbrauchen?
Der Hinweis ist schon wichtig.

Ich meine man hat ja auch ein Passwort, damit keiner in den Account kommt - nur weil das Passwort theoretisch auch illegal gehackt werden könnte, ist es ja nicht grundsätzlich nutzlos.
31.03.2022
Wer Bilder "haben will", kann sich auch jederzeit einen Screenshot machen.
Also sicher sind sie nie..