Hallo zusammen,
dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die Offtopic sind entfernt. Dafür wird es allerdings ein extra Thema geben.
dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die Offtopic sind entfernt. Dafür wird es allerdings ein extra Thema geben.
Ist das so gewollt, das jeder direkt mit dem Profilbild in den posts von dem/ der jeweiligen UserIn 'angesprungen' wird?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
...
Bezüglich "Fehlermeldung" siehe meinen Beitrag bei der Diskussion. Sorry, im falschen Thread gepostet. ;o/
Fehlermeldung - nun nicht direkt. Besteht Interesse an Rechtschreibfehlern? Wenn nein, bitte einfach löschen, falls ja, hätte ich noch ein paar ... (das Erste ist doppelt, sorry)
@Justme: Natürlich besteht Interesse an Rechtschreibfehlern :-)
Guten Tag an alle..
Wie komme ich bitte von einem Profil wieder zurück auf die Liste und nicht zu einer leeren Seite?? Danke....
Wie komme ich bitte von einem Profil wieder zurück auf die Liste und nicht zu einer leeren Seite?? Danke....
Über das Sandwichmenü in der Mitte über dem Profil neben den Sprechblasen, harper. Siehe Bild.
Das Problem habe ich aber auch: wenn ich auf den Button "Liste" klicke kommt nur eine weiße Seite
Hallo noch mal
ja genau der Button den habe ich ja auch benutzt ..... und der Zurückknopf vom Browser funktioniert auch nicht. Vielleicht als Hinweis Android 10 auf dem Handy.
ja genau der Button den habe ich ja auch benutzt ..... und der Zurückknopf vom Browser funktioniert auch nicht. Vielleicht als Hinweis Android 10 auf dem Handy.
@harper, rk76de: Ja, das ist ein Fehler. Ich werde mal schauen, woran das liegt.
Ah, okay - bei mir funktioniert alles, deshalb hatte ich die Frage wohl falsch verstanden.
Ich war beim Löschen auf der Besucherliste von dem Popup genervt und habe daher angeklickt, dass es verboten werden soll. Jetzt kann ich gar keine Besucher mehr löschen und auch die komplette Liste nicht.
Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich wollte nur die ständige Nachfrage nicht.
Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Ich wollte nur die ständige Nachfrage nicht.
Ist das nur bei mir so, dass meine Beiträge immer leicht verzögert auftauchen.?
Und das bei Threadwechseln zunächst ganz kurz der vorherige Thread aufploppt?
Und das bei Threadwechseln zunächst ganz kurz der vorherige Thread aufploppt?
Ist bei mir auch so, Agathe Power 🏳️🌈.
Hallo Björn...ich möchte gerne jemanden auf igno setzen, der mich bereits ignoriert. Ich möchte deren Beiträge einfach nicht mehr lesen...danke...
Das ist kein Fehler des Forums, Seaangel - Du gehst in Deine Einstellungen, dann auf "Blockierte Profile" ... dort siehst Du das Feld "Profilname blockieren" - da den Namen eingeben.
Wenn diese Person Dich bereits blockiert, dann taucht sie dort auf (in der "normalen" Suche ist die Person nicht mehr zu finden) und Du kannst sie "zurück" blockieren.
Wenn diese Person Dich bereits blockiert, dann taucht sie dort auf (in der "normalen" Suche ist die Person nicht mehr zu finden) und Du kannst sie "zurück" blockieren.
Danke noch mal an Mupfel die selbst die Lösung des Problems geliefert hat. Endlich mal was produktives ☝️✨🦄✨ Blockieren geglückt
Bei mir klappt der die Editier Funktion häufig nicht.
Es nützt auch nix den Thread zu wechseln.
Ich muss dann die Seite komplett neu laden, dann klappt es.
Google Browser/ Android 13
Es nützt auch nix den Thread zu wechseln.
Ich muss dann die Seite komplett neu laden, dann klappt es.
Google Browser/ Android 13
Danke Mupfel für die Info...
Hat das auch etwas mit dem Update zu tun? Bekomme keine Mail bei neuen Nachrichten. Aber vielleicht wird's ja noch.
Ja Magic auch hier…. Egal wo ich draufklicke, ich muss erst den Browser aktualisieren, dann sehe ich das neue
Das Problem mit der Editierfunktion habe ich auch. Und, dass Postings erst verzögert erscheinen und beim Anklicken eines Threads immer erstmal der erscheint in dem ich davor war.
Bei der Eingabe zur Profilsuche:
'Sie sucht Ihn',
da bekomme ich Frauen angezeigt.
Es ändert sich nur, wenn ich
'Er sucht Sie' eingebe.
Ich bin dezent verwirrt!
Das betrifft allerdings die erweiterte Suchoption
'Sie sucht Ihn',
da bekomme ich Frauen angezeigt.
Es ändert sich nur, wenn ich
'Er sucht Sie' eingebe.
Ich bin dezent verwirrt!