Fehlermeldungen zum rubensfan.de Update vom 15.3.2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

30.07.2023
Hallo Björn,
ich habe immer öfter den Effekt, dass ich den /die vorherigen Beiträge erst sehe nachdem ich gepostet habe...
04.07.2023
"..Ne im Ernst die Online-Anzeige, wann wer zuletzt online war, ist nicht immer aktuell..."

Menno, AdMM 😦

gezz nimm mir doch nicht alle meine hübschen Phantasien aus der Eso-Ecke...Zauberei, Hellsehen, Telekinetik und Voodoo...😏
Kleine fiese Geister, die die Ankunft von Lady Voldemort schon frühzeitig in den Fußnägeln spüüüren..👁

(im Ernst: ich hatte schon den gleichen Verdacht😉
Trotzdem Danke!)
03.07.2023
Mir ist auch aufgefallen, dass immer mal wieder Personen auf meiner Blockliste sind, die ich garnicht blockiert habe. Und eigentlich kann man das nicht ausersehen aktivieren. Da kommt ja nochmal ein Fenster, der fragt, ob ich das wirklich will. Keine Ahnung wie das passiert 🤷‍♀️
03.07.2023
Das neue Update kann vorausschauend Ignorieren....!!! 👉🔮

Ich werde von einer Person ignoriert, die mehrere Tage bevor ich mich neu angemeldet habe, das letzte Mal online war....

Da staunt die Laiin und wundert sich 🤭🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2023
Ist das schon mal irgendwo erwähnt worden, dass sich da zwei kleine Schreibfehler (Profil) eingeschlichen haben?



"Positive Eigengenschaften:


Negative Eigengenschaften:"



Das "gen" ist doppelt.

Keine große Sache, aber man könnte es bei Gelegenheit ja mal verbessern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2023
Den Cache und die Cookies löschen bedeutet allerdings nicht erneut sein komplettes Konto bei RF zu löschen, Amadahy. Vermutlich hast Du da was falsch verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2023
Rudi

Auf alles gibt es eine Antwort und nicht immer steckt etwas schlimmes oder unerklärbares dahinter, man muss es nur herausfinden. 👍

Abgehakt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2023
Rudi vielen Dank

Das hatte ich allerdings schon länger nicht mehr gemacht und sofort nachgeholt.
Schadet ja auf keinen Fall.
Was ich jetzt nach dem neuen anmelden nicht mehr habe, sind diese freiwilligen auf der Blockierliste, das war auch seltsam.
Im Moment passt alles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2023
Es besteht doch kein Zugriff mehr auf das Konto. Das ist weg. Egal ob der neue Name ähnlich ist, oder nicht.
Es besteht keine Verbindung mehr.
Ein Rechner ist doch kein Mensch der assiotiativ erkennt und selbstständig zu einem ähnlichen!!, nicht mal identischem Namen neue Verknüpfungen erstellt.
Zauber cookies bekommst Du vielleicht beim Bäcker.

Die ID ist bei der Webseite deren SQL Datenbank wichtig, aber nicht auf dem eigenen Endgerät, dort stehen ggf der Nicknamen drin.

Hat mit dem Server überhaupt nix zu tun.

Einfach mal probieren, bevor man hier mit Gesetze rumhantiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2023
Sie hat ihr komplettes Konto gelöscht und platt gemacht, Rudi. Sprich das wird dann (eigentlich ) vom Server gelöscht und ist weg.
Welche hochintelligenten Zaubercookies auf ihrem Rechner sollen das sein, die ein Konto mit der fiktiven Laufnummer 123x456 mit einem komplett anderen Konto mit der Nummer 567y8910 in Verbindung bringen und die auch noch nahtlis verknüpft?
Das erklär mir bitte mal technisch? Noch dazu nicht mit einem identischen, sondern nur ähnlichen Namen?
Amadahy

Hast Du denn am Endgerät, Laptop, Smartphone, mal die

Cokies
Temp. Internetfiles
Cache Speicher

Vom Browser gelöscht?

Denn da stehen Menge Daten und Einstellungen der einzelnen Webseiten drin. Ggf auch die von Dir geblockten "Spezialisten".!
Wenn Du Dich dann mit selben Nick anmeldest, könnten u. u solch Sachen wieder auftauchen, aber halt nur an dem Endgerät, wo Du schonmal eingeloggt warst.

Der Browser weiß ja nicht, das Du gewechselt hast.

Generell sollte man solche Briwserdinge regelmäßig löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2023
Das einzige was mich etwas irritiert hat, die beiden blockierten MenschInnen, welche vorher schon auf meiner Blockierliste waren, wurden automatisch übernommen , what ???? 🤓



@Björn

Ich kann nicht einschätzen, ob das zutrifft, FALLS es stimmt, ist das nicht in Ordnung, weil es darauf hindeutet, dass hier Daten nach der Löschung eines Profils inoffiziell weiter gespeichert und sogar mir neuen Profilen und Inhalten wieder verknüpft und anschließend gemeinsam archiviert werden.

Den User:innen hier wird doch bei der Abmeldung zugesichert, dass sämtliche personenbezogenen Daten gelöscht werden.

Das ist, wenn es denn so dann nicht geschieht, nicht in Ordnung und verstösst meines Wissens gegen geltende Gesetze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2023
Da bei mir nichts mehr funktioniert hat, habe ich mich ab- und wieder neu angemeldet. Nun ist alles wunderbar, wie vor dem Update. Das einzige was mich etwas irritiert hat, die beiden blockierten MenschInnen, welche vorher schon auf meiner Blockierliste waren, wurden automatisch übernommen , what ???? 🤓
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass derjenige, der dich angestupst hat, dich auf seine Blockierliste gepackt hat, bevor du den Anstupser gesehen hast.
Früher gab es diese "Zählerleichen" auch in der Besucherliste. Verschwanden nur, wenn man, nachdem man neue Besucher auf der Liste hatte, die ganze Besucherliste gelöscht hat.
Ich stups dich mal, und du löscht es. Vielleicht hilfts ja?
@ Michelinea
Hilft leider auch nicht. Wie gesagt, das ist schon seit Wochen so, trotz Aktualisierungen, Neuanmeldungen, Cache leeren etc.
Ich habe mal einen Screenshot angehängt, wie die Home-Seite bei mir aussieht. Mein einziger Tipp wäre jetzt noch, dass es daran liegt, dass ich nur Basismitglied bin, aber das wäre ja Blödsinn, dann müsste jedes Basismitglied dieses Problem haben?
Ich weiß nicht, ob mein "Problem" etwas mit dem Update zu tun hat, frage hier aber trotzdem mal nach...
Seit einigen Wochen ist über meinem "Home"-Button rechts oben am Bildschirm eine rote Eins, also ein Hinweis, dass ich eine neue Meldung habe? Klicke ich darauf, ist nichts zu sehen, keine neuen Benachrichtungen o.ä. und ich bekomme es nicht weg. Das nervt ein wenig.