Erweiterte Mitgliedschaft übertragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Doch mache ich, weil du es gerade mal wieder überspannst und niemand anderes. Du bist doch sonst immer der Gegner von indirekten Ansprachen.
Dennoch interessieren mich deine vermeintlichen, natürlich überhaupt nicht theatralischen, Beweggründe nicht.
Over & out
@Kaffee-Pause..merkst du schon nicht mehr den Unterschied zwischen einem Angebot und einer Giftspritze? Und dann darf man von dir wieder lesen, dass du ja nur reagiert hast...

Woher ist denn die Info, dass der Betrag für die Nutzung der Partnerbörse und nicht für die Nutzung des Forums ist? Das ist mir neu...ist es eine Info von Björn oder deine Interpretation?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Dann sprich mich nicht direkt und mit Namen darauf an, Sparkle 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich möchte das mit dir nicht diskutieren, Kaffee-Pause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Das Angebot ist ernst gemeint, Sparkle. Ich möchte nicht, dass Rudi glaubt unter anderem wegen mir hier sein Geld verschwendet zu haben.

Es ist nicht erste Mal, das bei Rudi dieses Thema aufkommt, das kommt regelmässig dann auf, wenn ein Thema nicht so läuft wie er es sich wünscht.
Ich finds so ein bisschen müßig und ziemlich unfair Björn gegenüber, denn der Beitrag wird ja für die Nutzung der Partnerbörse fällig und nicht für die Nutzung des Forums, aber seis drum ... wenn die Möglichkeit besteht beteilige ich mich gerne versuchsweise daran Rudi zu versöhnen (bedeutet nicht, dass Rudi jetzt jedes Jahr auf meine Kosten fährt, aber für jetzt kann man es so machen). Dann kann er seinen Account weiterführen, still legen, verschenken, was auch immer ohne daraus ein Politikum zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Danke @Sparkle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Kannst du die Giftspritze eventuell mal temporär beiseite legen, Kaffee-Pause?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
So eine Frage kann man(n) auch direkt ans Serviceteam senden und bekommt dort wohl die Infos dazu, die es braucht.

Das hätte aber weit weniger theatralische Wirkung.

Lasse mir Deine PayPal Adresse zukommen Rudi, dann überweise ich Dir die 25 Euro und lade Dich auf ne Runde ein. Wenn die regelmässigen, unterschwelligen Drohung á la "Ich überlege mir gerade ob ich hier nochmal zahlendes Mitglied werde" damit ein Ende haben, ist es das allemal wert.

Passwort, Name, Account und die 5 Cent Wechselgeld darfst Du natürlich genre behalten, das versteht sich von selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Da könnte man(n) durchaus was fürs Leben lernen. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Könnte sonst schon etwas lustig werden, wenn sich das neue, jetzt männliche Mitglied dann in der 'Wechseljahre-Gruppe' wiederfindet... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Neuer Name,
neues Bild,
Profiltexte überarbeiten
und schon ist es jemand anders.


Ich denke das ist solange okay, solange man das Geschlecht und das Alter nicht verändert und nicht bewusst täuscht, also z.B andere heimlich ein zweites Mal anschreibt, mit denen man schon im Gespräch war oder sein altes Selbst in der dritten Person im Forum in Schutz nimmt oder lobt, ohne dass bekannt ist wer hinter der neuen Identität steckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Neuer Name,
neues Bild,
Profiltexte überarbeiten
und schon ist es jemand anders.

Ob das in Björns Augen gegen Regeln verstößt, müsste er hier mal kund tun.

Man wäre ja immernoch in den Kontakten der Flirts und Nachrichten, Favoritenlisten, Gruppen usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Die Fälle, die ich kenne, in denen z.B. ein Jahresaccount noch genutzt werden sollte, obwohl schon Mrs./Mr. Right gefunden war, wurden durch vollständige Weitergabe des Accounts (also inkl. Passwort) gelöst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Ich gehöre zwar nicht zum Serviceteam, habe diese Frage vor längerer Zeit aber auch schon einmal gestellt.
Damals war Björns Aussage, dass dies nicht möglich sei, aber vielleicht hat er seine Haltung dazu bzw den Umgang damit ja geändert..
Hallo Serviceteam,
Ist es möglich eine laufende erweiterte Mitgliedschaft jemand anderen zu übertragen?