Allgemeine Diskussion zum Update vom 15.3.2023

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 106 Antworten

„Panketal“ (Pseudonym)

@Haylie

Auf das Sandwichmenü oben rechts, dann auf „Einstellungen“, dort auf „Weitere Einstellungen“, dort zu „Farbschema“ runterscrollen und „Hell“ auswählen.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Es ist übrigens auffällig, wieviel schneller die Plattform jetzt ist: Nice!

Also ich kann mich Glinda (12:40) da wirklich anschließen:
Der Logout-Knopf sollte an einer deutlich prominenteren Position platziert werden, z.B. in der Kopfzeile [neben …. Forum, Kalender …], wie auf der Startseite das Login, denn genau da sucht man dann auch das Logout.
Es wirkt ein bisschen albern, wenn man das Menü erst ganz herunterscrollen muss, um dann ganz am Ende endlich ein winziges Logout zu finden. 🔎

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

@AdMM Du kannst alles tragen, auch rosa Rahmen 😉😜

„Kevelaer“ (Pseudonym)

"...Und ein anderes Farbschema statt dem dominanten Rosa wäre schön, ...."

Moin AdMM,

auch für manche Frauen ist das Farbchema unerträglich...🙄
Ich geh stramm auf die 60 zu und finde Prinzessin Lillifee&Co auch nicht passend für mein Dicken Habit 🙄
Aber ich fürchte Björn hat sich da festgelegt und wir werden uns fügen müssen 🤷‍♀️
(ich mach mir einfach dunkle Gedanken, dann wird die Schweinchenfarbe dunkellila 👅...)

Und ja den Logout finde ich auch ziemlich klein und wenn man ihn vergisst "friert" das Forum ein und man muss am nächsten morgen trotzdem wieder einloggen...
Ob das so sein soll?

Also der Logout Button ist doch wirklich gut sichtbar und einfach zu finden ..

Die Suchfunktion , habe ich ewig gesucht..
Ich dachte schon ich wär dämlich ..
Und wo isse .. links neben dem Logout 🤣🤣🤣 Da fühlte ich mich wirklich mal kurz doof🙈🤣 Die pinken Bilderrahmen sind echt der Knaller und nicht mal für mich nen Hit 🤷‍♀️ Da bin ich völlig bei euch.

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

Ich bin mit Handy drin , da ist der Logout Button eigentlich problemlos zu finden und zu drücken. Ich habe aber gemerkt das nach klicken auf zB ein anderes Thema im Forum die Seite erstmal nicht wechselt. Ich muss erst den Browser aktualisieren, dann sieht man die neue Seite.

😂😂😂😂😂 gut das offensichtlich nicht nur ich diese Einhornallergie auslöst sondern auch das Forum selbst. Ich hab mal gelesen das man sich dem Stoff aussetzen muss um die Allergie zu besiegen 💪🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨🦄✨ich helfe gern 😝

„Sonthofen“ (Pseudonym)

LKM, diese Einhorntorte ist absolut schön

Ja mit ner Einhorntorte kann ich nicht mithalten 🦄✨🦄😅 LKM Go for it 🥳

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Okay, also wie das mit dem hier jünger werden geht haben wir ja gelernt))
LKM, dann wünsche ich mir zum 12 . Geburtstag auch ne Torte von Dir

„Sonthofen“ (Pseudonym)

Dann macht LKM die Torten und Meer-Frau die herzhaften Leckereien...Party gerettet))

Wo wann ☝️🥳✨🦄✨

„Panketal“ (Pseudonym)

Es wird vielleicht auch darauf ankommen, auf welchem Endgerät man unterwegs ist (Tablet, PC, Handy), cranzyshine? (Nur eine Vermutung)