Datenschutz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2017
@Energieengel
Na ob wir bei Google ect gefunden werden.Bei einer anderen Singlebörse habe ich meinen Nicknamen bei Google gefunden.Mit Angaben welche ich nur im Portal gemacht habe.Das fand ich dann doof.Hab mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt.Sie würden dieses als Werbemittel sehen.Aber das ist ja hier nicht der Fall.
09.06.2017
Ashanti, wie meinst du das?
"Wir geben ja sehr viel in den Foren über unser Privatleben preis. Werden diese Daten auch geschützt durch RF? "
09.06.2017
@rudi
Das bin ich auch. Zu 100%. Und der Hinweis von Waltraud hat dieses nur noch bestätigt.
Ich habe noch nie von irgendwo eine Mail bekommen, die irgendwie auf RF rückführbar war. Keine Werbung, keine Spam, nichts. Auch keine merkwürdigen mails vom Admin. Also ich bin überzeugt das man hier wesentlich besser aufgehoben ist, als bei manch anderen Portalen.
09.06.2017
@Waltraud Wogenschaum
Vielen lieben Dank. Ich habe mich hier noch nie mit dem Thema befasst. Erst als es heute auf der Arbeit im Gespräch war kam mir der Gedanke. :-)
09.06.2017
Hallo lieber Björn,
mir kommt doch hier eine Frage auf welche mich brennend interessiert. Wie verhält sich RF mit dem Datenschutz der einzelnen Personen.
Wir geben ja sehr viel in den Foren über unser Privatleben preis. Werden diese Daten auch geschützt durch RF?

Herzliche Grüße
PS. Falls das Thema schon mal aufkam bitte ich um Entschuldigung.