Chat löschen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Seaangel
Nein darum geht es mir nicht, aber es gibt ja Dinge die braucht man nicht für die Nachwelt aufbewahren.
Black Orchid...wenn es für dich um den Inhalt der Unterhaltung geht, dass jemand also anzüglich, beleidigend oder übergriffig wurde, dann kannst du das auch bei Björn melden, er ergreift dann weitere Maßnahmen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
@ Phälenia
Das denke ich leider auch. Macht aber für mich keinen wirklichen Sinn. Trotzdem danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Soweit ich es weiß bedeutet "Chat löschen" nur dass Du deine Seite löschst.
Wenn Du auf beiden Seiten löschen möchtest müsstest Du den Chatpartner:in blockieren/ignorieren.
@ Black Orchid,

so weit ich weiß, ist der Chat dann nur bei dir gelöscht. Um den/ die ehem. ChatpartnerIn den Gesprächsverlauf auch zu entziehen, benötigt man(n) meines Wissens nach, die Blockierfunktion. Dann ist für beide Seiten nichts mehr sichtbar.
Bei einer Auflösung deiner Blockierung, ist der Chat allerdings wieder für beide zugänglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2023
Kann mir vielleicht jemand sagen, wenn ich einen Chat lösche, ob er auf beiden Seiten gelöscht ist, oder nur dann bei mir?
warum ich jetzt hier gelandet bin weiß ich jetzt auch nicht