Warum kann mein Gegenüber bei mir Chat löschen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Er ist noch da, wir haben auch schon wieder einen von ihm eröffneten neuen (nahezu leeren) Dialog. Er behauptet, dass er den Chatverlauf gelöscht hat. Ob er mich ggf. ein paar Minuten auf ignore hatte, kann ich nicht beurteilen.. (hatte ich auch schon überlegt..?)

Aber nachdem AdMM mich kurz angeschrieben und das gelöscht hat, war es dann wohl entweder ein bug oder doch ein kurzes Igno...

Allen lieben Dank für die Tipps/Support!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Stell diese Frage doch dem Betreiber dieser Seite lieber, er kann es bestimmt erklären.
Kann es sein, dass du von deinem Gegenüber auf die Ignoliste gesetzt worden bist oder der User sich gelöscht hat?
Überprüfe das mal... Wenn du dein Gegenüber nicht mehr bei deinen Dialogen hast und auch nimmer im Forum findest, dann bist du offensichtlich auf der Ignoliste gelandet oder dein Gegenüber ist nimmer hier...

Wenn dem nicht so ist, ist es ein Fall für den Björn!
Liebe Grüsse!
Hallo!

Ich finde es schon grenzwertig, dass beim Ignoriert werden, der gesamte Chatverlauf verschwindet. Dabei mag ja noch eine gewisse Schutzfunktion in einigen Fällen greifen.
Aber warum wird mein Chatverlauf gelöscht, wenn mein Gegenüber seinen Chatverlauf löscht?
Das ist mir unbegreiflich und empfinde ich als übergriffig.
Mich ärgert das! Ich möchte selbst entscheiden, wann ich etwas entferne.