Bugs
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
@ Björn

Die Gruppen sind ziemlich strubbelig.

1. Mitten in der Mitgliederliste steht ein Steuerelement, um die Seite zu wechseln >>> http://up.picr.de/28461876uj.jpg

Ich vermute, dass das auch der Grund sein kann, warum die Profilfotos zu den Usernamen in der Mitgliederliste verrutscht sind.

Wenn ich auf die zweite Seite der Mitgliederliste wechseln möchte, erhalte ich einen weißen Bildschirm.

2. Ich finde keine Möglichkeit, aus einer Gruppe auszutreten.

3. Die Postings werden auch nicht angezeigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann finde ich keine Möglichkeit, einen Kontakt zu löschen. In der Liste wird nur der Kontakt angezeigt. Wenn ich ihn anklicke, lande ich nur auf dem Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
Die Alterseinschränkung bei der Suche Funktioniert nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
Bei mir sind Favoriten aus der Favoritenliste verschwunden, leere und ungewünschte, die ich nie selbst addiert hatte, hinzugekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
Hier mal eine Liste der Dinge, die mir aufgefallen sind oder die nicht funktionieren:
1. Bei dem Mail-Symbol steht bei mir (Firefox) immer eine 0, auch wenn ich Nachrichten kriege.
2. Früher gab es voreingestellte Suchen bei den Kontaktanzeigen, z.B. alle Frauen, die nach Partnerschaft, Freunden oder One-Night-Stands suchen. Die fehlen jetzt komplett und ich muss jetzt auch immer anhaken, dass ich ein Mann bin und eine Frau suche, dabei weiß die Seite das doch eigentlich?
3. Steht jetzt bei jeder Kontaktanzeige, dass sie überprüft werden muss. Hab ich früher noch nie gesehen.
4. Scheint die Suche nicht zu funktionieren oder es wurden alle alten Kontaktanzeigen gelöscht?
5. Generell finde ich die Profilseiten jetzt deutlich unübersichtlicher.

Die Mitgliedersuche dagegen finde ich etwas besser als die frühere Version.