Ein Hoch auf Björn!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Vielleicht nicht Männer und Technik 🤣
sondern Männer und Kommunikation 🥳

Bruce, was Du geschrieben hast bezieht sich auf den Inhalt des Forums. Abwechslung, Lebendigkeit. Und das machen die Menschen die schreiben. Nicht der Programmierer.

Die technischen Veränderungen beziehungsweise, dass wir überhaupt hier schreiben und uns austauschen können ist selbstverständlich Björn zu verdanken. Der hat die Plattform ja gemacht.

Und dafür gebührt ihm natürlich Lob und Dank 💓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2022
Männer und Technik....

(Björn nehme ich hier mal explizit aus.) 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2022
😅 wat… also das mit dem sperren funktioniert anders…. Ist grundsätzlich auch eher das Gegenteil von persönlich Anschreiben und beleidigen. Ich helf Dir mal dabei 💪