Bilder????

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Oberbayern“ (Pseudonym)

Bei mir sind die Bilder verschoben, verpixelt usw., aber nur wenn man die vergrößert.

LG
Maddin

„Rhein“ (Pseudonym)

Meine Bilder werden auch teilweise nur zur Hälfte oder verschoben und hübsch rosa angezeigt. Aber ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist, da es hier nun schon mehrfach angesprochen wurde. lg

„Naumburg“ (Pseudonym)

Hi , ich habe das nur bei den Profilen. Lg

„Rhein“ (Pseudonym)

Hallo Tammy,
wie geht das ?
Nicole24 hat das Problem super beschrieben !
Ich kann mir auch Bilder von anderen Profilen nicht vernünftig ansehen. lg Danke schonmal.

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Um ein Screenshot zu machen musst du die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken. Dann das Programm "Paint" öffnen und über die Tastenkombination strg+v den Screen dort einfügen. Danach das Ganze als jpg abspeichern.

„Rhein“ (Pseudonym)

Sorry, das ist mir zu kompliziert. Ich denke das Problem mit den Bildern besteht ja nicht nur bei mir und sollte von rubensfan.de behoben werden. Aber vielen Dank für die Antwort. lg

„Deggendorf“ (Pseudonym)

Wenn man aber zu sehen bekommt was da nicht passt, ist es auch einfacher zu behen! Und kompliziert ist das nicht. Computer einschalten und Browser starten ist genau so schwer!

@November11 genau darum geht es ja. Bei uns tritt das Problem nicht auf und wir wissen im Moment nicht woran es liegen könnte. Daher bitte ich Dich/Euch uns einen Screenshot zu schicken, dann wird die Problembehebung evtl. etwas leichter.
Leider wurden uns ausser die paar Einträge hier im Thread nichts gemeldet.

„Rhein“ (Pseudonym)

Hallo Tammy und DomiNRW,
habe es doch tatsächlich hinbekommen und an die
Mailadresse bjoern@rubensfan.de mit meinem privaten Mailprogramm gesendet. Ich hoffe es hilft und bedanke mich für die Bemühungen, lg

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

hab heute mal nen screenshot an den support von den verpuxelten fotos gesendet.

„Dingolfing-Landau“ (Pseudonym)

ja hab ich auch mit dem verpixelten

Hallo,

erstmal danke für die Screenshots. Da ich nur Screenshots von Firefox bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es mit diesem Browser zusammenhängt. Ich benutze selbst Firefox als Hauptbrowser, kann aber keine Probleme feststellen.

Ich bitte Euch "Betroffen" darum, in die Browser-Adressleiste "about:addons" (Ohne Anführungszeichen!) einzugeben und mir dann einen Screenshot der installierten AddOns zu schicken. Eventuell liegt das Problem dort.

Danke schonmal im Voraus!

„Emmerich am Rhein“ (Pseudonym)

erledigt

„Rhein“ (Pseudonym)

Habe die Seite mal mit dem Explorer auf gemacht und da war das gleiche Problem, habe eine Mail mit Screenshots an Sie gesendet. lg

„Rhein“ (Pseudonym)

Hallo, es laufen keine "Tools" nebenbei und ich habe Kaspersky (gekauft) auf dem Rechner. Wenn ich ehrlich sein darf, glaube ich auch nicht, dass es ein Problem bei meinem (unserem) Rechner ist. Bei mir läuft sonst alles tadellos und auch auf ähnlichen Seiten. Habe da weder mit Bildern noch mit anderen Dingen Probleme. Viel Glück bei der Fehlersuche, ich hoffe es ist bald gefunden, lg

„Rhein“ (Pseudonym)

Dann musste ich aber auch bei anderen Seiten Probleme haben !
Habe ich aber nicht, lg

Also ich hab das Problem(nur manchmal, nicht immer) bei Bildern in Kontaktanzeigen und den Bildern in der Gruppe, Björn ich hab dir auch gestern einen Screenshot geschickt. Bei mir läuft AntiVir.

Bei mir öffnen sie sich beim Vergrößern auch nicht immer komplett und häufig bleibt ein grauer Balken unten stehen... Problem besteht nur auf dieser Seite. Bei hartnäckigem "Wiederanklicken" öffnen sie sich dann irgendwann komplett.

Das könnte Dich auch interessieren