Bilder löschen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

04.03.2023
Kann es sein, dass Du mit der rechten Maustaste klickst? Mit der „normalen“ sollte es gehen.
@ MissMarple13

Probier's doch heute nochmal aus. Manchmal klappt irgend etwas mal nicht so reibungslos und nach einer Weile geht's dann doch wieder.
Ansonsten den Support einfach mal kontaktieren, wenn es noch nicht klappen sollte.
Da kann dir bestimmt weiter geholfen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2018
Danke, es hat funktioniert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2018
Doppelrubens, Du musst über den Menüpunkt "Fotoalbum" gehen. Wenn Du über das Profil und die Alben gehst, kannst Du die Bilder nicht löschen.
Also hier auf der Seite oben rechts auf das Rädchen klicken, dann dritter Punkt von oben "Dein Fotoalbum", dann aufs Bild klicken und dann steht rechts (wie mollig mit Herz schon sagte) "Bild löschen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2018
Na auf's Bild klicken und dann steht rechts Bild löschen. Erklärt sich selber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2018
moin, ich möchte meine Bilder aus dem Standardordner löschen, kann mir da bitte jemand einen Tip geben, Danke